Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

o2 vertrag kündigen
#1

hi leute habe am 24.6 beo o2 angerufen und gefragt ob ich den vertrag sofort kündigen kann.wenn ich die monatsgebühren für die ganzen monate sofort zahle.ich hab noch 9 monate das macht 270€ heute habe ich angerufen und gefragt was ich alles in den brief reinschreiben muss...die sagten mir das es nicht geht...was soll ich jetzt am besten machen
Zitieren
#2

nochmals anrufen und hoffen, dass der neue am Telefon kulanter ist.

Einen Anspruch darauf, dass sie eine Einmalzahlung akzeptieren hast du nicht.
Wenn der Mitarbeiter dir eine Kündigung zusagen sollte, lass dir seinen Namen geben und gib diesen auch im Kündigungsschreiben wieder.

Wenn es wieder heißt, dass es nicht geht lass den Vertrag einfach weiterlaufen und kündige ihn regulär. Vom Endpreis her macht das ja keinen Unterschied.
Zitieren
#3

kann ich den vertrag eigentlich auch bei ebay für 1€ verkaufen?
Zitieren
#4

ich habe schon gesehen, dass bei ebay eine Vertragsübernahme angeboten wird ja.

Aber: die Resonanz darauf war ziemlich gering. Hab auch überlegt, ob ich das mit meinen noch laufenden e-plus Vertrag machen soll. Aber welchen Anreiz gibt es denn für den Käufer einen Vertrag zu übernehmen und keinen eigenen, wahrscheinlich inzwischen günstigeren abzuschließen?
Zitieren
#5

ich werd dann mal öfter bei o2 anrufen.ich will den vertrag sofort kündigen.
Zitieren
#6

Genau wenn du das Geld hast legs aus Konto und bekomm Zinsen dafür...
Zitieren
#7

Sorry, dass ich nochmal den Thread herauskrame, will aber keinen zusätzlichen aufmachen. Zu meinem Problem:

Ich habe bei o2 einen Handyvertrag incl Handy (für meine Mutter als Geschenk) abgeschlossen. Hab dann, nach Erhalt des Handys (war dann doch nicht so das wahre), den Vertrag sofort über Aboalarm.de (Fax) widerrufen, das Handy plus die unbenutzte Simkarte mit einem zusätzlichen Widerrufschein innerhalb der 14 Tage mit dem Retourenschein zurückgesendet. Quittung von DHL hab ich natürlich und auch die Sendungsverfolgung sagt aus, dass das Paket an o2 zugestellt wurde. die Retourenadresse war Postfach 190073 , Ernst Pfahlerstr 52 in 63768 Hösbach (überhaupt richtige Adresse?)

Habe jetzt nach einiger Zeit o2 angeschrieben, weil ich keine Bestätigung über den Widerruf erhalten habe und sie finden das Paket nicht?! Abgebucht von o2 wurde mir noch nichts. Wie soll ich mich jetzt Verhalten? Wie lange dauert eine Bestätigung von o2 über den Widerruf? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste