20.07.2010, 14:50
Um die Diskussion hier jetzt hoffentlich auch einmal zu beenden, was denn nun mit Geohot los sei, habe ich eine doch recht intressante News gefunden:
Laut der Quelle von CustomTouch hat Geohot einen zweiten Account in Twitter, welcher Egohot heißt. Dor schreibt er:
Das ganze scheint kein Fake zu sein. Hier finde ich die Erläuterung der Quelle sehr plausibel. Es wird beschrieben, dass die Domain der Webseite, die in Egohots Profil aufgeführt wird (egowiki.org) anonym registriert wird. Diese sei jedoch von Godaddy.com gesponsored. Ebenso ist die Domain limera1n.com auch von Godaddy gesponored. Wenn man nun die whois Abfrage von Godaddy.com einsieht, stellt man fest, dass Geohot dort als technischer Kontakt eingetragen ist:
Zitat von Customtouch:
*Quelle: http://customtouch.de/712-UPDATE-GeoHot-...-shit.html
Laut der Quelle von CustomTouch hat Geohot einen zweiten Account in Twitter, welcher Egohot heißt. Dor schreibt er:
Zitat:The reports of my death are greatly exaggerated. I'm doing some _really_ cool shit that most of you normal humans wouldn't understand.
Das ganze scheint kein Fake zu sein. Hier finde ich die Erläuterung der Quelle sehr plausibel. Es wird beschrieben, dass die Domain der Webseite, die in Egohots Profil aufgeführt wird (egowiki.org) anonym registriert wird. Diese sei jedoch von Godaddy.com gesponsored. Ebenso ist die Domain limera1n.com auch von Godaddy gesponored. Wenn man nun die whois Abfrage von Godaddy.com einsieht, stellt man fest, dass Geohot dort als technischer Kontakt eingetragen ist:
Zitat:Technical Contact:
Hotz, George geohotgmail.com
(none)
183 Boulevard
Glen Rock, New Jersey 07452
United States
+1.6502651210 Fax --
Zitat von Customtouch:
Zitat:Demnach kann man davon ausgehen, dass George Hotz die Domain selbst registriert hat, allerdings einen Domainproxy nutze, um anonym zu bleiben. Durch diese kleine Recherche kommt man allerdings schnell darauf, dass egohot geohot sein muss.
*Quelle: http://customtouch.de/712-UPDATE-GeoHot-...-shit.html