Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

t-mobile Hotline überlastet ?
#1

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen die T-mobile Hotline ( 2202 ) zu erreichen leider ohne Erfolg. Nach ca. 12 min. Wartemusik werde ich jedes Mal getrennt. :thumbdown: Weiß jemand ob es bei der Hotline Probleme gibt, habe es auch schon per Mail versucht auch dort habe ich keine Rückmeldung bekommen.

Gruß
apple jack
Zitieren
#2

Urlaubszeit, Anfragen wg iP4 und Entsperrung 3G und den "normalen" Gesprächen kann es zu längeren Wartezeiten kommen.
Am besten am Tag anrufen, Abends und morgens ist die Hotline nicht voll besetzt
Zitieren
#3

Hallo, ist mit genauso ergangen. 2 Tage nur Wartemusik. Ich hab die Hotline dann über die Kostenpflichtige Festnetznummer angerufen und nach 2 Minuten einen Berater erhalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste