Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Servus zusammen!
Liegt es irgendwie an mir, oder ist es generell nicht möglich, bei Apps, die ich durch einenPromo-Codes geladen habe, ein Update durchzuführen...?
Wenn das nicht geht, kann ich dann wenigstens den roten Kreis an der AppStore-App entfernen?
Du musst dich dafür mit dem US-iTunes-Account anmelden, über den du den Promo-Code eingelöst hast. Du bist ja sonst wahrscheinlich immer mit deinem deutschen Account angemeldet.
Beiträge: 11.432
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
297
Genau.. einmal im Store abmelden und dann mit den US-Daten anmelden...Update ziehen und dann das gleiche Spiel um wieder auf den DE-Account zu kommen
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Über das iPhone reicht es auch, auf das Update zu klicken und dann einfach das Passwort des US-Accounts einzutragen (die Mailadresse sollte ja dann schon automatisch eingetragen sein). Danach wechselt es automatisch in den US-Account und läd die Updates.
Ein an-und abmelden ist also nicht zwingend nötig und wird automatisch vorgenommen.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 11.432
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
297
29.11.2010, 16:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2010, 16:26 von
KycoZ.)
@falko: hast recht... ich hatte jetzt nur daran gedacht, weil der appstore mir heute morgen 2 updates anzeigte... 1 Update gezogen (von meinem deutschen acc. mit PW-Eingabe usw.) und dann das update vom appticker (dann musste ich natürlich wechseln, weil er das PW vom deutschen gespeichert hatte)
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Was genau geht denn nicht? Die Anmeldung mit dem US-Account oder das Update? Wenn letzteres, an welcher Stelle hängt es denn?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 1.610
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
41
Also ich habe gerade gestestet und ich konnte Appticker push ohne Probleme aktualisieren. Ausserdem wurden mir noch gleich die Updates von Netflix und Pandora angezeigt!
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Inzwischen ging es bei mir auch... Rechner zweimal neugestartet, und dann ging es über iTunes.
Am iPhone ging es aber trotzdem nicht..... Seltsam.....