Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backgrounder-Telefon.app Problem
#1
Thumbsup 

Hallo zusammen.
Ich habe seit letzter Zeit ein Problem mit dem Backgrounder. Wenn ich einen Anruf tätige wird und bleibt der Screen aus. Ich kann mich zwar mit dem Gesprächspartner unterhalten, aber weder auflegen sonst eine Aktion tätigen. Bei einem angenommen Anruf tritt das Problem erstaunlichlerweise nicht auf. Hab auch schon verschiedene Optionen bei Overide im Backgrounder für die Telefon.app eingestellt. Entweder war keine Änderung zu vernehmen oder der Bildschirm ist auf dem Anruf Screen hängengeblieben, also ich kann es nicht schließen aber der Sekundenzähler läuft weiter. Das Screen bleibt auch nach dem Auflegen des Anderen hängen. Hab auch probiert Backgrounder neuzuinstallieren; hat nichts gebracht. Ohne Backgrounder funktioniert die Telefonfunktion einwandfrei.
Ich verzweifle schon. Will weder auf Anrufe noch auf Backgrounder verzichten. Ich weiß nicht was dieses Problem ausgelöst haben könnte und was ich verändert habe.
Bitte um Hilfe.

Iphone 3gs 3.1.3 - Customfirmware(mein ich)
Anbieter: MedionMobile
Zitieren
#2

In Overrides stehen iPod, Mail, Safari u. Telefon drin. Global Settings, als erstes Backgrounding methode steht auf Backgrounder, im nächsten Enable at launch auf OFF u. Stay Enable auf ON. Nächstes, Badges auf ON, Status bar Icon auf OFF. Nächstes, Fall Back to Native auf ON u. Minimize on Toggle auf OFF. Wie sind deine Einstellungen im Activator?
Zitieren
#3

Habe das bei Global jetzt eingestellt. Kein Erfolg.
Im Activator steht Short Hold.
Was muss ich denn bei Overrides Telefon einstellen?
Danke für die schnelle Antwort.
Zitieren
#4

*Customfirmware 3.1.2

Keiner eine Idee woran es liegen könnte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste