Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

click and buy
#1

hi

ich habe in meinem iTunes account nen click and buy konto regestriert das mit meinem
Giro konto verbunden ist !

nur weiß ich das passwort des click and buy kontos nicht mehr Sad

wenn ich mir jetzt die iMovie app lade werden die 4 euro dann direkt vom girokonto abgebucht wenn auf dem click and buy nix drauf is ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#2

Ja. Du musst nicht jedes Mal das Click & Buy Passwort angeben und auch kein Guthaben aufladen. Mache ich nie und bei mir geht das immer.

Außerdem gibt's bei Click & Buy mit Sicherheit online eine 'Passwort vergessen' Funktion, mit der du das PW resetten kannst.
Zitieren
#3

supi dann lad ich mir die app mal Smiley

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#4

Ich habe noch nie bei C&B Guthaben aufgeladen. Das wird immer direkt vom Konto abgebucht. Gut der einzige Vorteil des Guthabens ist, dass nicht so viele Buchungen auf dem Konto sind, was ja auch wieder Geld kostet.

Und die "Passwort vergessen" Funktion gibt es...habs auch schon mal gebraucht, mein PW hat soviel Groß- u. Kleinschreibung, Sonderzeichen und Zahlen, das kann ich mir nicht merken und ich hatte meinen "Gedächtniszettel" verlegt *rot werd*
Zitieren
#5

Ich habe mal eine Frage an die C&B-Profis....

Wenn ich jetzt z.b. C&B mit meinem Giro-Konto verbinde und dann im App-Store was kaufe, wird es ja direkt von meinem Konto abgezogen und über C&B an Apple bezahlt (also wie bei PayPal, oder)

Entstehen mir weitere Kosten, wenn ich danach nichts mehr über C&B kaufe? (Kontoführungskosten o.ä.?)
Oder entstehen mir überhaupt kosten? (ausgenommen die meines Girokontos & falls das Girokonto natürlich nicht gedeckt ist?) Zwinkern

Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte... Ich habe mir natürlich die AGB`s durchgelesen, aber meistens ist dort ja immer etwas versteckt Zwinkern Biggrin
Zitieren
#6

Kurze Antwort: Nein.
Zitieren
#7

Erstmal danke für die rasche Antwort Biggrin

Aber was soll das bedeuten?

Kontoführungsgebühr

Bei einem Mindestumsatz von 1,00 EUR in den letzten zwölf Monaten, ansonsten 1,00 EUR pro Monat (sofern ClickandBuy-Konto Guthaben aufweist) 1,00 EUR

Heisst das, wenn ich in den letzten 12 Monaten nichts gemacht habe, ziehen die mir jeden Monat 1,-€ ab, bis ich wieder was mache? Oder nur, wenn das C&B-Konot ein Guthaben aufweist?

Bin echt ein bisschen verwirrt gerade...
Zitieren
#8

Hm, ich lade das c&b Konto nie auf, sondern lasse immer direkt vom Girokonto abbuchen und habe früher teilweise Monate oder Jahre nicht damit bezahlt. Abgezogen wurde mir allerdings nie eine Gebühr.
Zitieren
#9

Also ich wollte mich gerade anmelden und dann sagte mir C&B auf einmal, dass mein Bankkonto schon mit einem anderem Account verknüpft ist...

Dann habe ich da angerufen und ich habe mich wohl schon 2006 dort angemeldet (wusste das aber echt garnicht mehr und kann mich auch immernoch nicht daran erinnern)... Die eMail-Addy die dort angegeben wurde, ist aber schon ewig nicht mehr aktiv... Hatte wohl mal 1 Track bei MusicLoad gekauft Biggrin

Also an der Hotline die Daten aktualisiert und zack bin ich ("wieder") angemeldet Biggrin
Also werden keine Kosten entstehen. (sonst wäre mir das ja schon lange aufgefallen) Biggrin

Danke nochmals an euch beide für die Hilfe Biggrin
Zitieren
#10

Biggrin

Ging mir ähnlich als ich meinen iTunes-Account damit verknüpft habe Smiley
Zitieren
#11

Man(n) wird alt Zwinkern
Zitieren
#12

Frau auch :sad:
Zitieren
#13

Wollte ich jetzt so nicht sagen Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste