Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update auf iOS4?
#1

Sers Leute,
ich habe das iPhone 3GS und die Firmware 3.1.2 mit einem Jailbreak. Lohnt sich das Update auf die neue, angeblich bessere iOS4-Firmware?

Dazu muss ich sagen, dass ich die Orginalsimkarte nicht habe und auf einen Unlock angewiesen bin. Die genauen Daten kann ich euch auch per f0recast schicken, oder?

Hält die Multitaskingalternative "Backgrounder in Kombination mit ProSwitcher" gegen das neue Multitasking des iOS4 überhaupt mit?
Zitieren
#2

Wenn du auf UL angewiesen bist, solltest du tunlichst die Finger von iOS 4 lassen, für das 3GS gibt es nämlich noch keinen JB.
Außer du hast den alten Bootrom und kannst eine CFW einspielen.

Ich mag dieses Pseudo-MT überhaupt nicht, aber das sehen andere sicher anders. Sehr angenehm ist allerdings die Folder-Funktion.
Zitieren
#3

Und die ist sicherlich auch besser als die Jailbreak-Alternative, oder?
Hast du denn aktualisiert?
Zitieren
#4

Ja, aber ich habe ein 3G und ein iPhone 4, beide werksfrei.
Für das 3G gibt es einen JB, da habe ich MT aber extra wieder deaktiviert, weil es mich beim iPhone 4 ziemlich nervt und für mich hat das mit echtem MT nichts zu tun, man ist ständig nur am Schließen der Apps in der Taskleiste und sieht nicht mal, welche der Apps wirklich noch aktiv sind und welche nur in der Taskleiste stehen.

Aber die Folder sind wirklich extrem praktisch und viel angenehmer als Categories.
Zitieren
#5

Kommen aber lange nicht an Categories inkl CategoriesSb ran.
Bleib erstmal bei der 3.1.2 und Du hast nicht wirklich etwas verpasst. Bin selbst noch auf 3.1.2 und ich bin nicht auf UL angewiesen
Zitieren
#6

Du hast das iPhone 4? Geil, ich hab's mir im Media Markt angesehen. Meinst du, es wäre eine gute Idee, vom 3GS auf's iPhone 4 umzusteigen?
Zitieren
#7

Das kommt darauf an, wie du es nutzen möchtest. Die Kamera ist schon genial und das Display einfach eine Wucht.
Aber das 3GS ist in meinen Augen immer noch ein tolles iPhone und hätte ich nicht das doch sehr behäbige 3G gehabt, hätte ich mir mit dem iPhone 4 eventuell länger Zeit gelassen.
Ich wollte eigentlich immer ein 3GS, aber die sind neu und werksfrei immer noch so teuer, dass es einfach mehr Sinn gemacht hat, gleich ein iPhone 4 zu kaufen.

Klar ist es genial, aber von Kamera, Display, Facetime und iMovie abgesehen, finde ich das 3GS absolut ausreichend wenn du nicht gerade ständig Bilder oder Videos in HD aufnehmen willst.
In Sachen Geschwindigkeit ist der Unterschied nur marginal.
Zitieren
#8

Ich hätte da mal eine Frage:
In einem Interview von nem Rapperdou sagten die beiden, dass sie die WM 2010 auf dem iPhone gesehen haben. Kann man denn fernsehen aufm iPhone?

Vielleicht auch nur auf dem iPhone 4?
Zitieren
#9

Gibt was von tmobile kostet aber knapp 5€ im monat heiß mobile tv x3

Ansonsten nochmal angemerkt das mit backrounder und proswitcher ist wie ich finde bombastisch und schon eine gute ecke besser als ios4 mt
Zitieren
#10

Speicher die Seite in deinem Browser und du kannst entweder per Wifi, EDGE oder 3G Fernsehen.
http://touch-mania.com/search/live+fernsehen
Zitieren
#11

Diese Links wurden gesperrt soweit ich weiß.
Zitieren
#12

Von der hier wußte ich das nicht, aber werde mich dran halten Nod_yes.
Zitieren
#13

Nee, ich meine, die Links funktionieren nicht mehr. Nicht, dass sie hier gesperrt sind Smiley
Zitieren
#14

Achso, aber gestern gings noch und heute noch nicht probiert, weil Inet bis eben tot war!
Zitieren
#15

Ich mag das Multitansking auch nicht aber beim iP 4 hat man ja keine Wahl. Was gut ist, ist die Möglichkeit einen Tripple-Home-Button zu definieren und dass man mit em taskswitcher endlich Programme richtig beenden kann.

Was nicht gut ist, iOS 4 auf nem 3G. Auf nem 3GS dürfte es normal gehen, da es mehr RAM hat aber da habe ih keine Erfahrungswerte.

Aber ich würde beim 3.1.3 bleiben, solange es geht, denn ich habe das Gefühl, iOS 4 läuft wirklich nur auf nem 4er rund, zumal ME1505 ja Deine Problematik beschrieben hat und Du es nur mit ner CFW machen kannst, was mir wiederum eher nicht gefällt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste