Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple: Lieferung der weißen iPhones wird sich weiter verschieben
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Noch immer große Hürden bei der Produktion

[row]
[cell]


[Bild: ovg8qbupaykky06ppgfx.jpg]

Vor kurzem haben wir euch ja bereits über die Probleme bei der Produktion des weißen iPhone 4 berichtet.
Wie Apple soeben bekannt gegeben hat wird sich die Auslieferung der weißen Geräte weiter verschieben.

In der Pressemitteilung heißt es dazu:

Zitat:Weiße Modelle des neuen iPhone 4 von Apple stellen weiterhin eine größere Herausforderung in der Produktion dar, als wir ursprünglich angenommen haben und werden somit erst später in Laufe des Jahres erhältlich sein. Die Verfügbarkeit des beliebteren Modells des iPhone 4 Black ist davon nicht betroffen.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ich vermute einfach, dass die das Antennenproblem gleich mit fixen...
Sehr schade, möchte mir das weiße angucken und dann entscheiden, ob ich das weiße oder schwarze iPhone nehme.
Zitieren
#3

auf der einen Seite traurig, dass es nicht schneller möglich ist, auf der anderen aber gut, dass sie nicht einfach ein schrunzeliges White bringen
Zitieren
#4

Also langsam finde ich es nun auch peinlich !
Noch dazu, da Steve Jobs ja auf der PK zu den Empfangsproblemen extra noch Ende Juli genannt hat :sad:

Da kann man wirklich fast auf den Nachfolger des iPhone 4 warten....
Zitieren
#5

(23.07.2010, 15:24)xelleron schrieb:  auf der einen Seite traurig, dass es nicht schneller möglich ist, auf der anderen aber gut, dass sie nicht einfach ein schrunzeliges White bringen

haha ein schrunzeliges White, köstlich, danke Lol
Zitieren
#6

Der größte Witz an dieser Pressemitteilung ist eigentlich dieser Satz:

Zitat:Die Verfügbarkeit des beliebteren Modells des iPhone 4 Black ist davon nicht betroffen.

Noch beliebter als ein Modell das man gar nicht kaufen kann? Wahnsinn! Rolleyes
Zitieren
#7

fast so peinlich, wie Dinge auf Zettel zu schreiben Biggrin
ich werde wohl auch auf iPhone 4[s] warten Zwinkern
Zitieren
#8

'schrunzeliges Weiß' Rofl
Zitieren
#9

na was ist denn an diesem schrunzelig so lustig? Biggrin
Zitieren
#10

schade schade...und ich wollte doch unbedingt ein weißes haben.

"später im Laufe des Jahres"...das kann ja auch erst im Dezember sein.

Dann hole ich mir halt doch ein schwarzes....

Wobei ärgerlich ist es auch, wenn man 2-3 MOnate auf sein schwarzes wartet und dann das Weiße doch kommt... Ach man apple....ich mochte noch nie Obst und jetzt noch viel weniger
Zitieren
#11

also das kotzt mich jetzt schon etwas an.
da spricht er noch fett auf der pressekonferenz auf, dass es ende juli kommt und jetzt das.
ich habe extra gewartet mit der bestellung und muss jetzt auch noch ewig auf ein schwarzes warten. es gibt noch keine infos zum möglichen bestelltermin oder???

mfg
larry
Zitieren
#12

Nein. Apple wird nach dieser Peinlichkeit auch sicher erst wieder einen Termin nennen wenn man wirklich sicher ist, dass mit dem weißen Gerät alles in Ordnung und es auch lieferbar ist.
Zitieren
#13

Also da muss schon einiges schief gelaufen sein.
Steve Jobs hätte sonst nicht Ende Juli nochmal erwähnt.

Und auch in den Stores kam ja die - schriftliche - info das sie am 28. kommen sollten !
Zitieren
#14

Hehe und die ganzen Ebay Auktionen erst wo Weiße als Vorbestellung verkauft wurden. Lach mich schlapp.

Wollt auch unbedingt ein weißes jetzt hab ich halt grad 2 schwarze über Apple UK / BL bestellt als Weihnachtsgeschenk dann Lol
Zitieren
#15

Ja an die Ebay Verkäufer hab ich auch zuerst gedacht und mir erstmal en Lachen verkniffen Biggrin

.. Da gabs einige die die weißen als Vorverkauf angeboten haben zu den teuren Preisen .. Ich finds geil Smiley
Zitieren
#16

Das ist natürlich schade, dann heißts jetzt doch erstmal weiter warten... Sad
Zitieren
#17

Das wird ja immer schlimmer Biggrin
Mit dem IP4 hat Apple sich echt son bissel selbst ins Bein geschossen, klar wirds massiv verkauft, trotzdem steht Apple da wie ein Haufen Dorfjungs, die noch nie ein Handy gebaut haben :-D
Empfangsverlust, das Desaster mit der Lieferzeit und oben drei nicht mal in der Lage die angekündigte Farbe zu liefern und das zum wiederholten male, oh oh Apple, was macht ihr da bloß :-P

Naja, ich froh, hab mein IP4, alles andere soll nicht mehr mein Problem sein Zwinkern
Zitieren
#18

haben die das vorher nicht ausprobiert wie man ein weisses iphone herstellt?
wie lächerlich...
Zitieren
#19

Ich glaube einfach das sich Apple zu sehr darauf fixiert hat, jedes Jahr im Juni ein iPhone zu bringen. Das verursacht dann unausgereifte Produkte. Ich glaube das es keinen Fanatiker von Apple stören würde wenn das iPhone 5 erst Dezember 2011 kommen würde, hauptsache das Produkt ist perfekt.

Das erinnert mich damals bißchen an 2001 als die neue E-Klasse eingeführt wurde. Nicht war ausgereift. Es wurde nichts getestet. Fazit-->größte Rückrufaktion in der Geschichte von Benz...

Meine Meinung ist, Apple sollte sich mehr Zeit gönnen, auf ein halbes Jahr kommt es nicht an.
Zitieren
#20

Das Problem ist einfach das der Hersteller Muster an Apple liefert. Apple prüft diese und ist mit der Qualität zufrieden.
Dann sagt der Hersteller "Okay Apple ich kann Dir in der und der Zeit die Anzahl X produzieren".
Apple sagt, "gut haben wir einen Deal".

Da Apple die Cases ja nicht selbst herstellt muss man sich auf die Aussagen und die Zusicherungen des Lieferanten verlassen.
Dies jetzt Apple zum Vorwurf zu machen ist schwach - denn hier kann Apple nichts dazu.

Ich denke jeder von uns hatte schon die Situation wo er eine Zusage zu einem Liefertermin hatte, und dann hieß es "Sorry, geht doch nicht".

Natürlich wirkt die Angelegenheit unprofessionell - aber ich denke hier trifft Apple keine Schuld.

Meiner Meinung nach sollten sie das Weisse einfach ganz streichen, wenn dies möglich ist !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste