Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ab sofort können die kostenlosen iPhone 4 Cases bestellt werden
#1

[Bild: 9rkt4kyivd08fd0829f.jpg]
[Bild: zmra9hswpwf34261sw.jpg]

Soeben wurde das Programm zur kostenlosen Bestellung der iPhone 4 Cases gestartet.

Um ein Case bestellen zu können, müsst ihr die App 'iPhone 4 Case Programm' auf dem iPhone 4 installieren und euch mit eurem iTunes-Account einloggen.
Ihr findet neben dem Bumper sieben weitere Cases, darunter eines von Belkin und zwei von Griffin zur Auswahl.
  • Apple iPhone 4 Bumper - schwarz
  • Incase Snap Case für iPhone 4 - Rauch
  • Incase Snap Case für iPhone 4 - Klar
  • Belkin Shield Micra für iPhone 4 - Durchsichtig
  • Griffin Motif iPhone 4 - Diamant/Rauch
  • Griffin Reveal Etch iPhone 4 - Schwarz
  • Speck Fitted Case iPhone 4 - Black Tartan
  • Speck PixelSkin HD iPhone 4 - Schwarz

Die Identifikation erfolgt über die IMEI eures iPhones, alles Cases werden mit einer Lieferzeit von 3-5 Wochen angegeben.

Link zur Apple-Seite
Link zur App
Zitieren
#2

Hab mir eine von den "komplett schutz" Hüllen bestellt.. denke die sind vllt etwas besser als der Bumper^^
Zitieren
#3

Thema wurde schon erstellt.

https://iszene.com/thread-86309.html
Zitieren
#4

Könnt ihr vllt ma rausschreiben um welche Schutzhüllen es sich da genau handelt ?
Zitieren
#5

funktioniert das alles auch aufm 3GS wenn ich mein 4er noch nicht hab?

Da steht ja was von 30 Tage frist oder hab ich das falsch verstanden?
Zitieren
#6

Funktionniert nur auf em 4er. Du kannst das Programm nur auf dem 4er installieren, da Apple die IMEI und Seriennummern vergleicht, ob das iPhone ein 4er ist
Zitieren
#7

@nicoo: ich habe die einzelnen Cases noch eingefügt

@howhigh: die 30 Tage beziehen sich auf die Rückgabefrist. Ein Case kannst du bis zum 30. September bestellen, du bekommst also auf jeden Fall noch eins wenn dein iPhone angekommen ist.
Zitieren
#8

Anscheinend kann ich in Österreich das App noch nicht runterladen
Zitieren
#9

Apple iPhone 4 Bumper-Schwarz
Incase Snap Case für iPhone 4 - Rauch
Incase Snap Case für iPhone 4 - Klar
Belkin Shield Micra für iPhone 4 - Durchsichtig
Griffin Motif iPhone 4 - Diamant/Rauch
Griffin Reveal Etch iPhone 4 - Schwarz/Schwarz
Speck Fitted Case iPhone 4 Black Tartan
Speck Pixelskin HD iPhone 4 - Schwarz
Zitieren
#10

Kann man die auch auffen PC angucken? Würde mir die gerne mal in "Groß" anschauen.
Zitieren
#11

Google doch einfach nach den Namen. Habe ich auch gemacht....
Zitieren
#12

(23.07.2010, 15:43)Denon schrieb:  Google doch einfach nach den Namen. Habe ich auch gemacht....
Ja, schon, bissl umständlich, weil im AppleStore tauchen die Teile nit auf, bzw hab ich über die Suche nit gefunden
Zitieren
#13

Warum gibt es die Bumper nur in schwarz? Wenn ich mir so ein Ding schon dran machen soll, dann wenigstens in einer anderen Farbe.
Zitieren
#14

Ich find über google auch nicht wirklich was nützliches....
Zitieren
#15

Musst Du Apple fragen. Vielleicht denken die ja, das für ein Schwarzes iPhone auch der Schwarze am besten passt Biggrin

Oder die anderen Farben kommen später noch nach !
Zitieren
#16

Für mich kommt entweder die durchsichtige Incase oder Belkin in Frage. Gibt es schon Erfahrungen zu Vor- und Nachteilen der Cases?
Zitieren
#17

Apple iPhone 4 Bumper - schwarz

bestellt Smiley

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#18

Also die Belkin bekommt bei Amazon keine gute Bewertung, da der Blitz wohl vom Case abgedeckt wird, und es somit reflektieren würde.

Mein Sohnemann will die von Speck haben (Pixel Skin HD). Hatte schon für das 3G eine von Speck und fand die Klasse.

In der Familie gibt es 3 iPhone 4 Zwinkern
Zitieren
#19

ich warte mal ab, ich wollt eigentlich nen grünen bumper haben, der rest ist megahässlich, wie kann man sich so nen case draufmachen :/ da ist der bumper ja noch die netteste alternative. oder nen ledercase.
Zitieren
#20

ich wollt gern den weißen haben...hab mir jetzt den schwarzen bestellt...naja ist ja umsonst...das nehmen was man bekommt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste