Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NOTFALL :-( HELP !!!!!!
#1

Hi,

ich habe mir blöderweise diese Woche ohne groß nachzudenken das iTunes 9.2 runtergeladen und dann ist mein Iphone abgestürzt.. jetzt hängt es im Wartungszustand und ich komm nicht vor und nicht zurück !

Daten:
Iphone 3GS mit der 3.1.2 drauf.. ( Blackra1n )
Ist ein MC Model sprich neues bootrom ist drauf..

Ich brauch das iphone.. ich bin süchtig ;-)

Wenn ich eine wiederherstellung machen will bekomm ich den fehler 3194 und das wars dann...

HELP

Was kann ich machen ?

PS: Habe auf einem anderen Rechner wenn ein altes iTunes denn ich habe mitbekommen das es kein zurück gibt zu einen alten iTunes..

THX
Blackdogmovie
Zitieren
#2

Welche SHSH Files hast du gesichert ??
Zitieren
#3

keine :-(
erst jetzt gelesen das man das machen kann...
hatte cydia nie wirklich genutzt :-(
Zitieren
#4

Dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als zu warten bis ein aktueller Jailbreak für die 4.0.1 da ist.

Traurig aber war :-(

Außer ein anderer hier hat noch eine Idee.......

Aber kommt man aus dem Wartungszustand nicht irgendwie heraus ?
Zitieren
#5

selbst als newbie sollte man fähig sein, einen aussagekräftigen threadtitel zu verwenden!
jeder hier braucht "help" und es ist meistens natürlich der jeweils wichtigste "notfall"!
Zitieren
#6

wiso auf die 4.0.1 warten ?
kann ich die 3.1.2 nicht zurückspielen ?

nee ich hab jetzt alles probiert..
scheiter an diesem 3194 fehler..
ist anscheinend ein connect zu apple.. bei der einspielung der firmware
@ nicerl

SORRY
Zitieren
#7

du schreibst deine antwort schon selber!
du kannst nicht zurück, deswegen 3194, c´est la vie...
Zitieren
#8

ok lassen wir die 3er version mal weg..
wenn ich die 4.0.1 draufspiel würde.... würde das phone gehen mit der 4er Version ggf nur mit Telekom karte ?
Zitieren
#9

du schreibst du hast ein MC Model also einen neuen BR. Habe auch ein MC Model, aber den alten BR ??? Versteh so langsam nur noch Bahnhof.
Zitieren
#10

coool jetzt wirds bei mir langsam schwatz... ich hab da nie richtig durchgeblickt aber jetzt blick ich nulll durch
kann man das an der SN erkennen ? ich dachte immer das MC neuer BR ist ...
Zitieren
#11

klar kannst du auf 4.0.1 gehen, unlock und jailbreak ist dann futsch fürs erste!
Zitieren
#12

ja ok.. aber ich weis das mein handy geht... ( das weis ich ja bis jetzt noch nicht mal ) soll ich da noch was beachten ? ich bin da echt neu ? gibt es eine Anleitung der ich folgen kann

Find es echt klasse von euch allen das ihr mir da weiterhelft.. !!

THX
Zitieren
#13

wenn du eine original sim-karte zu deinem iphone hast, kannst du updaten wie du lustig bist!
das erklärt sich allerdings von selber.
Zitieren
#14

d.h. ich such mir eine tonline karte.. und mach das update..? kann ich nicht mit einer datei auf "nur" die 4er gehen ?
Zitieren
#15

Naja beachten eigentlich nicht...

Du bist dann auf der neusten originalen Firmware.

Das bedeutet - erst einmal KEIN Jailbreak - KEIN unlock.

Ob neues oder altes Bootrom kannste am dem MC nicht festmachen. Ansonsten kannst du dein handy nach der Wiederherstellung mit der original Karte des Betreibers auf das das Iphone gelockt ist natürlich betreiben.

Gruss
Du brauchst zum einspielen der Firmware KEINE Karte.

Danach musst du das Iphone aber aktivieren - ansonsten geht gar nichts.

Und genau hierfür brauchst du die original Karte (Sim)
Zitieren
#16

ich muss aber beim update eine telekom karte drin haben oder reicht es das ich die später rein mach ?
Zitieren
#17

Nein musst du nicht, kannst auch nach dem Update / Wiederherstellung rein machen.....
Zitieren
#18

'' MC '' hat beim iPhone nichts zu sagen, das bezieht sich nur auf die iPod Modelle.....
Wenn du, nach jedem Neustart vom iPhone an den PC musst, dann hast du aber wirklich den neuen bootrom....

Mit dem neuen Bootrom kannst du von der 3.1.2 (bootrom exploit) aufs iOS 4.0 hochwandern, mit einer modifizierten CFW, das ganze nennt sich Pwning 4.0......

Auf der 4.0 ist dein Jailbreak aber trotzdem tethered, nur diesmal musst du nicht micht blackra1n neustarten, sondern mit ibooty.....

Für weitere Infos bitte den oben gepinnten Banner anklicken oder die SUCHFUNKTION benutzen....
[Bild: ut12q62unxwrt2b1v9lx.jpg]


Alternativ kannst du natürlich aufs original iOS 4.0.1 updaten ohne Jailbreak und Unlock
Zitieren
#19

ok trotzdem danke an euch alle...
so ein scheiss..
ist damit zu rechnen das das 3gs überhaupt noch gemacht wird also eine jailbrake usw?
Zitieren
#20

Selbstverständlich !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste