Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3gs ladekabel
#1
Wink 

[Bild: otl7ndx2mxtyf3pquj4u.jpg]
was haltet ihr davon?
Zitieren
#2

2€ Chinaschrott.
Zitieren
#3

Das iPhone kommt auch aus China Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

Dessen bin ich mir bewusst. Nur gibt es bei Waren aus China durchaus verschiedene Qualitätsstufen.
Zitieren
#5

Ich hatte mal eine ähnliche Kombi mit genau dem gleichen Kabel. Zum Laden ok, aber wenn man damit ein Gerät mit iTunes verbindet, hängt sich entweder iTunes oder gleich der ganze PC auf.
Das Autoladegerät habe ich nie benutzt, sondern eins von Griffin gekauft und auch das Kabel und das Netzteil nutze ich nicht mehr, sondern nur Originalzubehör.
Zitieren
#6

Auch deutsche Produkte gibt es in verschieden Qualitätsstufen Smiley Kommt halt auf den Preis an.
Wollte es nur mal bemerkt haben Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

Danke für den Hinweis, XP. Schätze die Herstellungskosten auf unter 2€, Verkauf zwischen 8€ und 14€

Ein Kollege hatte dieses Set, inkl. dieser Kabelrolle. Probleme beim Synchronisieren, Abbruch der Verbindung, Tethering damit unmöglich. Abgesehen davon so schlecht verarbeitet, dass man sich an den Kanetn fast geschnitten hat.
Zitieren
#8

ok dachte mir schon das für EUR 4,90 nix gutes sein kann!
ps. hab gerade was gefunden http://www.yayambo.de/yayago/346/3in1-ipod.jpg
Preis im Laden ca. 39,- Euro steht dran lol kann nie sein wenn dann 10 euro
Zitieren
#9

@Yaan: siehe Post 5, ging mir mit dem Kabel genauso. Ich habe das Set eigentlich nur wegen des Kabels gekauft, weil ich es für unterwegs praktisch fand.
Was soll ich sagen, Geiz ist nicht immer geil und mir kommt nur noch Original- oder Markenzubehör ins Haus und das Schlüsselanghänger-Kabel von Scosche ist klasse, ebenso das KFZ-Ladegerät von Griffin.
Zitieren
#10

Ja, Griffin, Belkin etc. - die Sachen kann man ohne Bedenken kaufen.

iPhone für 600€ und dann keine 20€ für ein Kabel ausgeben wollen, was vernünftig ist.......
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste