Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Paypal--> Einsteigerfragen
#1

Hallo bin seit kurzem bei paypal und hab da mal ne frage!!


Hab bei ebay was gekauft, und das gleich bezahlt mit Paypal, und hab das so ausgewählt das es mir von meiner mastercard abgebucht wird.

nur das ging alles wieder zurück und ich hab das geld wieder auf meinem Paypal konto gutgeschrieben bekommen!!

nur wie kann ich das wieder auf meiner mastercard gutschreiben lassen, den darauf ist der betrag noch belasetet oder passiert das automatisch?
Zitieren
#2

Hast du den Artikel denn zurück gegeben oder warum kommt das Geld zurück?
Du musst den Betrag aktiv vom PayPal-Konto zurück buchen. Ich habe bewusst nicht meine Kreditkarte hinterlegt, sondern mein Konto und da ist es so, dass du unter dem Reiter 'Übersicht' eine Option hast, mit der du das Geld von PayPal wieder auf das Bankkonto übertragen kannst. Solange du das nicht machst, bleibt es auf dem PayPal-Konto.
So ist es zumindest mit dem Bankkonto dahinter und ich denke, das wird bei der Kreditkarte nicht anders sein.
Zitieren
#3

Hi

ich glaub ich hab das gefunden, ich glaub bei der KK passiet das automatisch wenn ich das lese

Der Betrag wird Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, schreiben wir den Betrag dieser Karte gut.

also wird es bald oben sein wiederSmiley

seh ich das richtig?
Zitieren
#4

Steht das bei PayPal?
Zitieren
#5

ja das steht bei der transaktion übersichtNod_yes
Zitieren
#6

Dann wird's wohl so sein und ist bei KK anscheinend anders als mit einem hinterlegten Bankkonto Smiley
Zitieren
#7

Hi

ich hoffe es mal das geld kam gestern zurück aber auf KK Konto noch nicht gutgeschrieben ich wart mal ab ob das gleich nachste woche passiert in der Regel dauert das 2-3 werktage oder?
Zitieren
#8

Genau. Ich habe diese Woche was bei eBay per PayPal verkauft und es hat 2,5 Tage gedauert bis das Geld von PayPal auf meinem Bankkonto war.
Zitieren
#9

Ok

dann warte ich das mal abSmiley

danke ME1505 für deine schnelle und freundliche HilfeSmiley
Zitieren
#10

Immer wieder gern Smiley
Zitieren
#11

hab auch mal ne frage zu pay pal !

ich hab mein Pay pal konto mit meinem Girokonto verbunden !
muss ich guthaben aufladen aufs pay pal konto ?
oder wirds direkt von meinem Konto abgebucht ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#12

Nee, musst du nicht. Ich hab's auch mit dem Girokonto verbunden und lade nie Guthaben auf, das wird direkt vom Konto abgebucht.
Zitieren
#13

bei Auslandskäufe klappt es aber nur, wenn man Abbuchung über Kreditkarte auch hinterlegt hat. Und beim Bezahlen geht es auch nicht immer über Abbuchung vom Girokonto, sondern nur über Kreditkarte. Ist zumindest bei mir so. Vorrangig habe ich auch Abbuchung vom Girokonto.
Zitieren
#14

HI

ich hab gerade was gekauft via Paypal wird sofort bei ebay als bezahlt makiert!

das wird dann einfach von meinem Bankkonto abgebucht oder?

was hat das dann für vorteile wenn ich geld vom bankkonto auf paypal schicke????
Zitieren
#15

wenn das bankkonto bei paypal verifiziert ist, dann wird der vetrag einfach per lastschrift eingezogen.
das passiert in der regel 2-4 tage nachdem du einen artikel via paypal bezahlt hast.
der verkäufer bekommt den betrag aber direkt gutgeschrieben.

:-)
Zitieren
#16

bei einigen käufen geht lastschrift aber nicht. hab ich ein paar mal bei rapidshare gehabt. hab aber auch nicht so ein gutes gefühl, meine kreditkarte irgendwo zu hinterlegen. mach ich auch bei iTunes nicht.
Zitieren
#17

Hallo

so geld ist nach 3tagen wieder auf meiner Kreditkarte, wollte nur bescheid geben sollte das bei euch mal der fall sein

bis dann und danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste