Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Photoshop Datei für iPhone mit Screenshot
#1

Hallo zusammen,

ich habe irgendwann mal hier einen Beitrag gelesen, in dem ein PSD-File zur Verfügung gestellt wurde, mit dem man einen iPhone Screenshot in ein iPhone-Bild integrieren konnte. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden. Hat noch jemand die PSD-Datei auf seinem Rechner und kann sie posten?

Kann es sein, dass einige ältere Beiträge verloren gegangen sind?

Grüße,
smensch
Zitieren
#2

Erinnert sich niemand daran?
Zitieren
#3

also ich weiss nicht ganz genau was du meinst
Zitieren
#4

nimm dir doch einfach ein großes bild vom iphone
und klatsch dein screenshot da rein ...

http://www.professional-pr.info/Apple/Bi...e_main.jpg

wenn ich dir ne PSD geb wo das vorhandene bild ausgeschnitten is
musst deins trotzdem einfügen... un wenn du das kanns dann kanns auch
das alte ausschneiden...

oder was willst du genau?
Zitieren
#5

screenshot = dummie/packshot????

aaaaaah Smiley
Zitieren
#6

Incubali schrieb:wenn ich dir ne PSD geb wo das vorhandene bild ausgeschnitten is
musst deins trotzdem einfügen... un wenn du das kanns dann kanns auch
das alte ausschneiden...

oder was willst du genau?

Ich habe hier irgendwo eine PSD-Datei und Actions gesehen, die ein perspektivisches iPhone enthielt und mit den Actions konnte man den Screenshot automatisch so verzerren, dass er halt genau ins Phone gepasst hat. Zusätzlich wurde noch eine Reflexion darüber gelegt, so dass das ganze dann wie ein perspektivisches (halt irgendwie schräges) Foto eines eingeschalteten iPhone aussah.
Zitieren
#7

hm ne psd mit aktionen ...
hab ich noch nich gesehn ... dann musst wohl warten bis es einer findet oder weitersuchen ...

ich hab jetzt keine zeit das zu machen - sry
Zitieren
#8

aaaaaah

meinst du sowas?

[attachment=808]
[attachment=809]
Zitieren
#9

Ja, so in der Art.
Zitieren
#10

Hört sich interessant an, meld dich mal wenn du etwas neues weißt!
Zitieren
#11

also wenn ihr die oben aufgeführten packshots haben wollt: einfach bescheidsagen. ist auch eine photoshop datei nur ohne aktion
Zitieren
#12

Da schließ ich ich gleich noch mit einer (anfänger)-Frage an:

Wie mache ich Screenshots von meinem Iphone? Man sieht diese ja oft in Anleitungen und ich würde gerne wissen, wie dies funktioniert.

Danke!
Zitieren
#13

es gibt ein schönes kleies app ... findest du im installer
es heisst ScreenShot.
damit kannst du einfach screenshot machen die bei deinen bildern abgelegt werden Biggrin
Zitieren
#14

hier habt ihr mal die photoshop dateien für die
packshots/dummies

[attachment=833]
Zitieren
#15

hier mal auf die schnelle meine beiden pics

[Bild: iphone.jpg]

[Bild: iphone2.jpg]

[Bild: iphone3.jpg]
Zitieren
#16

Incubali schrieb:hier mal auf die schnelle meine beiden pics

[Bild: iphone.jpg]

[Bild: iphone2.jpg]

[Bild: iphone3.jpg]


cool cool. aber das e geht ma nicht. mach mal da safari hin Zwinkern
Zitieren
#17

Super! Genau so etwas habe ich gesucht. Das ist zwar nicht genau das, was ich schon meinte gesehen zu haben, aber es passt 100%.

Wie sind denn die "Verwertungsrechte" der Dateien? Darf ich einfach einen Screenshot einsetzen und das Bild dann beliebig verwenden? Wurde das Foto vom iPhone (perspektivisch) selbst aufgenommen oder ist das mit einer weiteren Lizenz belegt?

Noch eine andere Frage: Könntest Du noch die Hand dazu packen :shy:?
Zitieren
#18

nach der hand must du Incubali fragen Smiley

die bilder sind pressebilder von apple. also denke mal dass man sie im gewissen rahmen benutzen kann. dazu sind doch pressebilder da oder?
wie es mit der veränderung an dem originalbild und die veröffentlich dieser aussieht weiss ich leider nicht. deswegen alles auf eigene gefahr
Zitieren
#19

ThinkPink schrieb:nach der hand must du Incubali fragen Smiley

die bilder sind pressebilder von apple. also denke mal dass man sie im gewissen rahmen benutzen kann. dazu sind doch pressebilder da oder?
wie es mit der veränderung an dem originalbild und die veröffentlich dieser aussieht weiss ich leider nicht. deswegen alles auf eigene gefahr

OK, vielen Dank. Dann werde ich mal bei Apple nachgucken, vielleicht steht ja irgendwo was.

@Incubali: Kann ich Deine Hand haben Smiley? Ist Das Deine Hand oder kommt die auch von Apple?
Zitieren
#20

smensch schrieb:
ThinkPink schrieb:nach der hand must du Incubali fragen Smiley

die bilder sind pressebilder von apple. also denke mal dass man sie im gewissen rahmen benutzen kann. dazu sind doch pressebilder da oder?
wie es mit der veränderung an dem originalbild und die veröffentlich dieser aussieht weiss ich leider nicht. deswegen alles auf eigene gefahr

OK, vielen Dank. Dann werde ich mal bei Apple nachgucken, vielleicht steht ja irgendwo was.

@Incubali: Kann ich Deine Hand haben Smiley? Ist Das Deine Hand oder kommt die auch von Apple?

und hast du die copyrights gefunden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste