Bewertung:
0
Hilfeeeee immer wenn ich mein iphone in mein pc stecke also uber usb startet der computer neu! es liegt nicht an dem iphone weil mit einem anderen iphone passiert das auch! Usb sticks usw gehen aber! und hinten am usb passiert das gleiche!!!
Iphone 3gs windows xp!
Bewertung:
542
An allen USB Anschlüßen und wenn du die wechselst, dann immer den PC neu starten.
Bewertung:
0
??? check jetzt deinen beitrag nicht!
deswegen erklaer ichs leichter
iphone vorne in usb = pc startet neu
iphone hinten usb = pc startet neu
Sobald pc das iphone erkennt startet der pc neu!!!
Bewertung:
542
Laß mal dein iPhone vom PC weg, dann steck das Kabel in den USB am Mainboard ein und starte den PC neu. Es geht um die Zuweisung in der Registry.
Bewertung:
0
also du meinst das ich einfach das kabel ohne iphone anschliesse und neu starte?
Bewertung:
0
ja bringt auch nichts!...
Bewertung:
542
Hab ich mir fast gedacht. Haben Freunde von dir ein iPhone die das an deinen PC anschließen können um zusehen ob dein PC, dann auch startet?
Bewertung:
0
hab ich doch geschreiben!... habe zwei iphones dort ausprobiert er startet immer neu!
Bewertung:
542
Entweder Treiber defekt (überprüfen) oder Virus, laß mal dein Virenprogramm im abgesicherten modus laufen. Beim Start F8 drücken.
Bewertung:
0
aber warum sollte es virus sein wennn usb sticks usw funktionieren!?
Bewertung:
542
Wenn du das ausschließen kannst mit dem Virus, dann prüf deine Treiber, denn es ist ja nicht normal das iPhone's deinen PC Booten. Du bist nicht der einzige der dieses Prob hat. Google mal danach.
Bewertung:
0
27.07.2010, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010, 19:24 von
muffinmen.)
google hab ich schon! und die treiber was soll ich da gross schauen!!
das ist mein mainboard asus p5rc-la
pc is von hp
Bewertung:
542
Wenn du keine Lust hast, dass ich dir helfe, dann schreib es mir und wir lassen das hier!
Bewertung:
0
nein ich habe lust aber das problem ist das google mir nicht hilft...weil dort noch keiner succesfull war!
und bei den treibern ja welche treiber? die vom iphone.....oder die chipsatz treiber? Wo find ich die ich google nach meinem mainboard p5rc-la und finde aber nichts....danke schonmal!...
bin zur zeit nur ein bischen generft weil die einzige moeglichkeit mein iphone zu laden ist mit dem pc.....
Bewertung:
0
ja aber der fehler wurde dort ja nicht behoben...also neu formatieren geht nicht und wiederherstellungs punkt gibts net! bzw kommt net in frage...ohhh manoooo
Bewertung:
0
hey also was soll ich jezt machen das von outlaw oder das von lulu345?