Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Paket Weiterleitungsdienst für Singapur
#1

Hallo, Da die Preise ja jetzt fast alle bekannt sind und man das Iphone 4 32gb für ca 596 Euro in Singapur bekommt, wollte ich fragen ob jemand weiß ob es einen Dienst ala Borderlinx auch für Singapur gibt. Leider habe ich beim google nichts gefunden.
Zitieren
#2

Gibt es nicht aus Asien...
Zitieren
#3

Man sollte auch daran denken, dass der Zoll das iPhone auch schnell teurer machen kann als die EU Alternativen. Wenn es nicht durchrutscht sind da schonmal 19% Einfuhrsteuer fällig!
Dann bist du bei 709€, also lieber Finger weg.
Zitieren
#4

Hallo! Habe auch nochmal eine Frage! Bin demnächst in singapur und das iphone 4 kostet da nur 500€! Wie ist das jetzt mit der einfuhr nach deutschland? wie viel iphone kann ich dort kaufen bzw nach deutschland einführen und was kommen da alles für kosten auf mich zu?
Zitieren
#5

ich schätze mal wie in jedem Apple Store 2 Stück pro Person und die Zoll gebühren.
Zitieren
#6

ahh danke, und wie hoch sind die zoll gebühren?
Zitieren
#7

19 % wurde doch bereits gesagt

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#8

es kommen also nur die 19% drauf ? was für eine strafe zahlt man denn, wenn man es nicht beim zoll anmeldet?
Zitieren
#9

Du bekommst auf jeden Fall eine Strafanzeige wegen Steuerhinterziehung, möglicherweise wird gegen dich auch ein Strafverfahren eingeleitet, alles weitere http://www.zoll.de
Zitieren
#10

nimm einfach den roten ausgang und melde beide iphones an.

wenn du durch den grünen gehst und kontrolliert wirst kostet es dich einführ plus das gleiche nochmal als strafe.
solltest du breits aktenkundig sein gibts eine strafanzeige, warst du bisher unauffällig gibts nur eine strafe.
wegen den 100 euro steuer gibt es kein verfahren wegen steuerhinterziehung.

da du bis zu 700 euro einführen darfst, wirst du nur für das 2. iphone 19% steuer bezahlen müssen. wichtig hierbei ist das du eine rechnung vorweisen kannst, sonst geht der zoll von hier handelsüblichen preisen aus und da es das iphone hier frei nicht gibt werden preise der importeure für die steuerberechnung zugrunde gelegt.

:-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste