Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(Gelöst) Hintergrundbild problem
#1
Lightning 

hallo zusammen, habe seit 2 tagen das problem das ich bei meinen Iphone 3GS mit FW 3.1.2 mein Hintergrundbild aufen lockscreen nur noch kurz sehe wenn ich es entsperre also kurz bevor ich zum homescreen komme so für 1sekunde ca. und wenn ich bilder im Fotoordner Aufnahmen habe wird das angezeigt aufen homescreen obwohl ich halt ein anderes eingestellt habe aus einen anderen ordner sehe dann aber trotzdem kurz für 1 sekunde das richtige bild wenn ich entsperre und meine Kalender daten die ich sonst mittels Lock Calendar anzeigen lasse habe werden auch nich mehr angezeigt.
wäre echt super wenn ihr mir bei meinen problem helfen könntet!!
Zitieren
#2

Oje, ich habe das jetzt wirklich 4x lesen müssen, bis ich wusste was Du für ein Problem hast !

Bitte sei doch so nett und benutze das nächste Mal Satzzeichen und Absätze - erleichtert das Lesen ungemein !

Zu deinem Problem:
Hast Du bei LockInfo was verändert ? Denn teilweise hängt das Hintergrundbild an Lockinfo.
Da es bei einem JB immer schwer ist zu sagen, wo der Fehler ist, würde ich Dir raten neu aufzusetzen.
Dein Problem kann viele Gründe haben !
Zitieren
#3

habe es grad doch selber gelöst Prost
Zitieren
#4

Na dann klär uns mal auf, woran es gelegen hat !
Zitieren
#5

ja habe ebend einfach nur mal so nochmal bei Cydget von Photo Example auf AwayView gestellt und schon ging es wieder
Zitieren
#6

Okay.
Genau das meinte ich - bei einem JB kann es wirklich soviele Möglichkeiten geben. Und da wir nicht wissen, was der User alles installiert hat, wird es schwierig !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von brandmaster
07.06.2009, 18:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste