Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

analfunk Reunion berlin
#1

mal eine Info in eigener Sache: ein paar Berliner und Brandenburger kennen uns vielleicht noch... wir haben jetzt mal 6 jahre pausiert, planen aber zum Ende des Jahres ein paar Auftritte.

analfunk sind wieder da!

(für die die uns nicht kennen: wir fanden den Namen vor 15 Jahren lustig... eine Jugendsünde Zwinkern ).

Infos auf: www.analfunk.de

ist übrigens schnell mit iWeb erstellt worden Zwinkern
Zitieren
#2

ps:
da wir die homepage mit "der heißen nadel" gestrickt haben, die also ziemlich schnell online sein sollte (und iweb-seiten auf diversen browsern ja immer wieder mal darstellungsprobleme haben), würde ich mich hier über ein kurzes feedback zur seite freuen...

kommentare zur musik (könnt ihr euch natürlich gerne umsonst auf der page ziehen) würde ich gerne auch im gästebuch verewigt haben, falls ihr lust habt... ich würde mich freuen
Zitieren
#3

ich freu mich ja das doch so viele die homepage besucht haben... aber ein feedback wäre trotzdem nett, da wir alles andere als profis bzgl. webdesign sind.
also im sinne von: das könnte schöner sein, das gefällt mir, da hätte ich einen vorschlag....

und vor allem: hat euer browser alles sauber dargestellt?

unser gitarrist z.b. kann den block nicht aufrufen... (naja, windows explorer Zwinkern )
Zitieren
#4

hmmm... ihr lasst mich hier schon etwas hängen Sad
Zitieren
#5

Findest du nicht, du übertreibst es ein wenig mit dem pushen deines eigenen Threads Zwinkern
Mich persönlich schreckt allein der Name ab ...
Zitieren
#6

Man möge sich bei Männerbands mit diesem Namen denken, was man mag... aber appetitlich ist anders, und witzig find ich es auch nicht Zwinkern

Bin mir auch nicht sicher, ob es marketingtechnisch so gelungen ist, einen Namen zu wählen, den man mit "Griff ins Klo assoziiert" Biggrin
Zitieren
#7

zu dem namen hab ich ja schon geschrieben: jugendsünde... aber nachdem wir jetzt auch nicht völlig untergegangen sind, haben wir uns entschieden den namen nicht mehr zu ändern...
und damals war´s halt (im wahrsten sinne) eine schnappsidee....

und ws das pushen betrifft: naja, ich hab ja doch einige links von dieser seite auf analfunk.de ... ich fände es nicht so schlimm wenn man einfach mal einen kurzen kommentar zum seitenaufbau posten würde... mir geht´s nicht darum ob jemand die musik mag, sich am namen stört (das darf allses ins gästebuch), sondern einfach um die gestaltung der page (da kann ich echt hilfe brauchen)
Zitieren
#8

Und wie alt seid Ihr jetzt?

Wie die Seite aussieht? Genau so, wie Du sie anfänglich beschrieben hast: mit iWeb gemacht.

Wenn übrigens die Super Moderatorin Dir zwinkernd schreibt, dass das mit dem Pushen etwas übertrieben wird, solltest Du mal zwischen den Zeilen lesen, die nächste Ansage wird bestimmt nicht so freundlich Zwinkern
Zitieren
#9

ja, das nehme ich auch ernst... ich war nur etwas traurig, da ich echt auf hilfe gehofft hatte.

was das alter anbelangt: wir sind jetzt alle in den 30ern Zwinkern

ja, man sieht halt iweb sofort... leider hat keine von uns (oder unseren freunden andere kentnisse) und wir wollten jetzt auch nicht unbedingt geld ausgeben...
falls ihr also ideen zur besseren gestaltung habt: immer her damit. ich hab auch erst angefangen mich mit iweb zu beschäftigen... da kann man bestimmt noch mehr rausholen, oder?
Zitieren
#10

meiner Meinung nach nicht wirklich Smiley

Ne Woche in PHP und HTML investiert bringt auf jeden Fall mehr.
Zitieren
#11

raven45: jaaaaa Zwinkern kannste dir ja mal anhören...

larsD: leider fehlt die zeit, aber gibt´s da nicht irgendwas wie iWeb, mit bausteinen?
Zitieren
#12

wenn Du Bausteine möchtest, ist iWeb das richtige. Dann darfst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn es nach Bausteinen aussieht.

HTML/PHP ist wirklich nicht schwer. Noch dazu für die einfachen Belange, die hier abgedeckt werden sollen, kostet es kaum mehr Zeit als iWeb.
Zitieren
#13

hast du zufällig ne gute "html for dummys"-seite im sinn?
Zitieren
#14

http://www.amazon.de/HTML-easy-Spielend-...852&sr=8-1
http://www.amazon.de/Einstieg-PHP-MySQL-...900&sr=8-1

Viel Erfolg Smiley
Zitieren
#15

ich werd mal versuchen mich zu dem thema zu belesen... danke.

ansonsten wird ich mich für die zwischenzeit über weitere anregungen/kritiken freuen.
Zitieren
#16

Gern geschehen. Ich würde Dir empfehlen, Dich am Anfang mit Tabellenlayouts zu beschäftigen. Das ist das einfachste.
Zitieren
#17

Hi funky,

eure Seite funktioniert bei mir. Ich konnte zumindest beim Durchklicken keine Darstellungsfehler finden (MacOS 10.6.4, Firefox 3.6.3 und Safari 5.0).

Der Name...nun ja. Für den Musikantenstadl eher ungeeignet. Aber ihr sortiert euch ja unter "anarchopowerpoprock" ein. Da passt das, denke ich mal Wink

Die Musik gefällt mir recht gut! Hab mal in ein paar Stücke reingehört. Ich drück euch jedefalls die Daumen für euer Projekt Biggrin

Gruss

lifeflow
Zitieren
#18

danke... die aufnahmen haben ja auch schon einige jahre auf dem buckel... denke die nächsten werden moderner klingen.

firefox und safari scheinen bei der darstellung keine probleme zu machen... der IE sieht das alles immer ganz anders Zwinkern
Zitieren
#19

sry aber ich musste bei dem namen schon ein bisschen schmunzeln Biggrin
Zitieren
#20

Alle Zicken am Namen. keiner sagt was zur Musik.
Was nutz ein schicker Name und die Musik ist für den Arsch Lol ( Mußte ich jetzt mal ausschreiben ).
Sollte ja hier kein Problem sein.

Also ich hab es geladen und jetzt mal kurz gehört....ist erst mal nicht schlecht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste