Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon 1.6.0 Downgrade auf 1.5.1
#1

Hallo zusammen,
hab ein iphone 3g mit der 3.1.3 drauf. Ich hab ein Update auf die Navigon Version 1.6.0 gemacht und seitdem funktioniert es nicht mehr so richtig. Ich hab Probleme mit dem GPS-Empfang die ich mit der 1.5.1 nicht hatte. Die Datei NAVIGON 1.5.1.ipa hab ich nach dem Update aus dem Papierkorb rausgenommen und auf den Rechner gezogen. Wie kann ich nun ein Downgrade auf diese Version über iTunes auf mein iPhone bringen. Danke für eure Hilfe.
Zitieren
#2

Schieb sie einfach in Deinen Applikations-Ordner, nachdem Du die Aktuelle Version aus iTunes und vom iPhone entfernt hast, dann führst Du die Synchronisierung durch.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ist einfach..

In iTunes Navigon Symbol auswählen, mit Rechter Maustaste "In Windows Explorer Anzeigen".
Dann haste dein Apps Verzeichnis, nun einfach das Navigon.ipa mit der von dir gesicherten Version ersetzen. (Würde mir die 1.6 aber wo anders Speichern, zur Sicherheit)
Auf dem IPhone Navigon löschen und das IPhone wieder mit iTunes Syncen...dann wird wieder die "alte" gesicherte Version Installiert.
Zitieren
#4

Hab ich gemacht (hab einen MAC keinen PC). In iTunes Mobile Applications die Version 1.6.0 durch die 1.5.1 ersetzt. Die 1.6.0 in einen anderen Ordner geschoben. Dann Navigon auf dem iPhone gelöscht und dann mit iTunes wieder synchronisiert. Jetzt ist aber wieder die 1.6.0 auf dem iPhone. Keine Ahnung wieso. In dem Ordner Mobile Applications ist aber die Version 1.5.1.
Zitieren
#5

Geh in iTunes und lösche die 1.6.0 dort und dann nochmal aus dem Papierkorb und vom iPhone.
Dann gehst du in iTunes auf Datei --> Datei zur Mediathek hinzufügen, wählst die 1.5.1 aus dem Mobile Applications Ordner aus und fügst diese der iTunes Mediathek hinzu.

Wenn du dann dein iPhone synchronisierst, sollte die 1.5.1 wieder drauf sein.

Leben musst du dann halt mit der roten 1 an der App Store App auf dem iPhone und wenn du Apps aktualisierst, musst du das immer einzeln App für App machen, sonst ziehst du jedes Mal wieder die 1.6.0
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste