Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kein youtube = flashplayer, kein cydia - was nun?
#1

Hallo, ich bzw mein iphone 3gs steckt in einem kleinen teufelskreis.
ich hab mich halbwegs damit abgefunden kein cydia mehr zu haben...aber als ich dann auf youtube kam , sagte mir diesetr ich bräuchte nen neueren flashplayer...aber das geht mitn iphon ej schlecht, so sucht eich mir ne alternative, die uich auch fand aber dazu brauch ich cydia..
Also: iwie habe ich es geschafft cydia zu löschen Sad um es wieder drauf zu machen hab ich blackra1n probiert, mein problem aber ist das es stecken bleibt an der stelle wo man den kerl sieht. ich habe mich durch gegooglt und habe festgestellt das ich mit dem problem nicht allein stand, es gab auch andere die dieses problem speziell mit dem 3gs + blackra1n hatten.
so da dachte ich mir ich werde mein iphone mittel iTunes 'neustarten' , aber iwie kam da ein fehler auf , man könne die software nicht installieren.
schön s....ache ><
außerdem hab ich probiert mein iphone nochmals zu jailbreaken aber ich las das man mit dem neuen update (weiß jetzt nich welche version ) kein unlock durchführen kann.
jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter..HILFE dringend gesucht!
Zitieren
#2

Abgesehn von allem...sag mal mehr über den jetzigen Zustand.

versionshinweise wären hilfreich...
die ersten 6 Ziffern der Seriennummer, auf dem Sim-Schlitten oder Rückseite Karton.
Zitieren
#3

momentan hab ich 3.0.1 drauf. -> 889274
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste