24.08.2010, 20:53
hallo gemeinde,
so langsam bin ich am verzweifeln. mein 3GS, gekauft am 16.04.10, schaltet sich während eines gesprächs einfach aus. im display ist dann der apfel zu sehen und nach ca. 1 min. ist es wieder hochgefahren. wie ein neustart kommt mir das vor.
habe es dann über den support auf der apple seite als reparaturfall gemeldet und ups hat es dann auch abgeholt. nach ca. 12 tagen habe ich von apple einen service bericht erhalten wo man mir mitteilt, dass der fehler von den technikern nicht "reproduziert" werden konnte. gestern habe ich es zurück bekommen. heute habe ich telefoniert und der selbe scheiß wieder.
was soll ich nur machen? der fall ist bei apple noch nicht abgeschlossen, so das ich keinen neuen reparaturauftrag senden kann.
in meinem bekanntenkreis bin ich der einzigste der dieses problem hat.
ab wann hat man eigentlich das recht, dass ich ein neues gerät erhalte?
kann mir von euch jemand helfen?
danke
tom
so langsam bin ich am verzweifeln. mein 3GS, gekauft am 16.04.10, schaltet sich während eines gesprächs einfach aus. im display ist dann der apfel zu sehen und nach ca. 1 min. ist es wieder hochgefahren. wie ein neustart kommt mir das vor.
habe es dann über den support auf der apple seite als reparaturfall gemeldet und ups hat es dann auch abgeholt. nach ca. 12 tagen habe ich von apple einen service bericht erhalten wo man mir mitteilt, dass der fehler von den technikern nicht "reproduziert" werden konnte. gestern habe ich es zurück bekommen. heute habe ich telefoniert und der selbe scheiß wieder.
was soll ich nur machen? der fall ist bei apple noch nicht abgeschlossen, so das ich keinen neuen reparaturauftrag senden kann.
in meinem bekanntenkreis bin ich der einzigste der dieses problem hat.
ab wann hat man eigentlich das recht, dass ich ein neues gerät erhalte?
kann mir von euch jemand helfen?
danke
tom