Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fernbedienung für iPhone?
#1

Hallo zusammen,
ich Suche eine Fernbedienung für das iPhone bgibt es sowas? Mir geht ds eigentlich nur darum, wenn man musik hört ein Lied weiter oder zurück zu gehen. Vielleicht auch noch in die nächste playlist springen.

Ich höre im Auto Musik über mein iPhone und über einen fm-transmitter. Dabei wäre so eine Fernbedienung super.

Geht jemand sowas?

Danke im voraus.
Zitieren
#2

Ja gibt es, http://store.apple.com/de/product/MC377Z/A

ging schnell per google ;-)

erfahrung kann ich dir dazu nicht geben, habe leider noch kein Iphone

Gruss berlintiger
Zitieren
#3

Die hatte ich auch gefunden. Funktioniert aber nur mit dem Apple Universal-Dock. Nützt mir also km Auto sehr wenig.
Zitieren
#4

ALso ich persönlich hab so nen billig-China.Transmitter für 4,99 Euro aus Ebay und da war die Fernbedienung mit dabei. Funzt super das Teil und ist auch schon ein halbes Jahr in Gebrauch.

Mit der Fernbedienung kannst IPhone an/ausmachen, Lied weiter/zurück, Lauter/leiser etc.

Kuota
Zitieren
#5

verrätst du uns auch den namen und wo du es bestellt hast Zwinkern @ KUOTA
Zitieren
#6

Ebay Links sind hier nicht erwünscht glaube ich ???

Ist mittlerweile etwas teurer, aber knapp 10 Euro sind auch verträglich.

http://cgi.ebay.de/KFZ-FM-Transmitter-La...27b3beab4b

Passt auch fürs 4er denke ich
Zitieren
#7

Ich habe da immer so meine Probleme mit dem Artikelstandort Hong Kong.
Zitieren
#8

Ja ich auch, aber war eben billig und tut seinen dienst, kann mich also nicht beschweren, auch wenn es wirklich kein wahnsinnig hochwertiges Produkt ist
Zitieren
#9

@Kuota
Muss man da dann trotzdem noch ein Kopfhörerkabel für die Übertragung anschließen?

Bei mir ist es so, dass ich einen Trasmitter habe der im Zigarettenanschluß angeschlossen ist. Von dem Transmitter geht dann ein Kabel zum iPhone das ich an den Kopfhöreranschluß anschließe.
Ist das bei dem Transmitter auch so?
Zitieren
#10

Ne, also entweder transmitter einfach einstecken und übers Autoradio/ andres radio Musik hören dann wird der Strom vom iPhone gezapft oder eben transmitter anstecken und zusätzlich in den transmitter das mitgelieferte Kfz Kabel stecken dann kommt der Strom eben vom Auto.

Diese zwei Möglichkeiten sind mir bekannt
Zitieren
#11

Also muss man kein Klinkekabel mehr anschließen. Das wäre ja super. Werde es mir auch bestellen. Danke für den Tipp.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste