Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beta 3 von iOS 4.1 steht für Entwickler bereit
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Neue Beta im Developer Center !

[row]
[cell]
[Bild: uwwjbyrp3zjq2vf26m2.jpg]

[row]
[cell]
Kaum ist der Jailbreak für das iOS 4.0/4.01 veröffentlicht, gibt es auch Neuigkeiten zur kommenden iOS Version 4.1

Apple hat soeben im Developer Center die Beta 3 der iOS Version 4.1 zum Download bereitgestellt. Auch wurde das SDK für Mac OSX aktualisiert.
Die Beta ist für das iPhone 4, 3GS, 3G und dem iPod Touch 2. & 3. Generation.

Wie immer gilt:

Zum Aktivieren dieser iOS Version, muss Euer Gerät in einem Developer Account eingetragen werden !

Mit dieser iOS Version ist noch kein Jailbreak möglich, und das Baseband wird auch nach oben geschraubt, was einen evtl. späteren Unlock verhindert !


Das Game Center wurde aus der Firmware für das 3G und dem iPod Toch 2. Gen. entfernt. Desweiteren soll auch die "PDF Lücke", welche den Jailbreak ermöglicht, gefixt worden sein !

Zu weiteren Änderungen kann im Moment noch nichts gesagt werden, dies wird sich aber sicher in Kürze ändern !

')
Zitieren
#2

Gibt es einen Erwartungswert, wie lange es nach einer Beta 3 noch dauert bis die neue FW veröffentlicht wird? Wie sah es da bei den vergangenen Betas aus?
Zitieren
#3

Jailbreaker legen vor, Apple zieht nach...immer das gleiche Spiel...ich finde seit der 3.0 gabs schon keine Nennenswerten Änderungen mehr in der FW für Normalbenutzer... Zwinkern
Zitieren
#4

Von 3.1.3 auf 4.0 gabe es schon einige wenige für den Nutzer wesentliche Neuerungen.
Zitieren
#5

(03.08.2010, 23:40)Denon schrieb:  Zum Aktivieren dieser iOS Version, muss Euer Gerät in einem Developer Account eingetragen werden !

Aktiviert man das dann per iTunes oder? Mit Name und Passwort oder wie funktioniert das ganze?
Zitieren
#6

Du musst dich bei einem melden, der einen Dev Account hat und der muss dort dein Gerät eintragen.

Danach kannst du es ganz normal via iTunes aktivieren.
Zitieren
#7

Kein Gamecenter mehr auf dem 3G? Das sorgt sicher wieder für böses Blut...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Das Game Center ist sowieso nur in den Betas, da es ausschliesslich für die Entwickler gedacht ist.
Es wird also auch noch beim 3GS & iP 4 verschwinden !
Zitieren
#9

Im Moment ist es nur für die Anpassung durch die Entwickler gedacht, wird ja aber bald an den Start gehen.
Das es nun beim 3G gar nicht mehr erscheint ist vermutlich schon ein Zeichen dafür, das es das Gamecenter später erst ab dem 3Gs geben wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

(04.08.2010, 03:49)style50 schrieb:  Du musst dich bei einem melden, der einen Dev Account hat und der muss dort dein Gerät eintragen.

Danach kannst du es ganz normal via iTunes aktivieren.

N Kumpel hat mit jetzt aber die Beta 3 .dmg Datei für meinen Mac gegeben. Kann ich die jetzt auf dem iPhone 4 frei ab werk einfach installieren und dann durch iTunes aktivieren oder muss er mich erst wo eintragen?
Zitieren
#11

Du kannst die zwar aufspielen, aber dein iPhone wird nicht aktiviert werden über iTunes !
Dein Gerät muss vorher in einem Developer Account freigeschaltet werden....
Zitieren
#12

sagt mal, ist es laut Apple Richtlinien legal, wenn ein anderer Developer mein iPhone in seinen Account einfügt, damit ich die iOS Beta instalieren kann ?

was ist, wenn das Probleme gibt mit meinem iPhone und der Beta ? Wenn man Apple für Hilfe braucht, fliegt dann alles auf, und man wird geteert und gefedert, oder wie.

Danke !
Zitieren
#13

Jeder Developer kann bis zu 100 Geräte mit seinem Account verlinken. Ist ja auch sinnvoll für die Appentwiecklung, damit man diese Apps auf möglichst vielen Geräten für die neue FW testen kann !

Ist also vollkommen legal !
Zitieren
#14

Wer hat hier so einen Account oder kann man da irgendjemand mal fragen per PN?
Zitieren
#15

schreib mir ne pn
Zitieren
#16

Jesusphone eh ich meinte Zeus :-) Haste einen neuen Namen?

Sobald die 4.1 Beta auf den Geräten ist, kann z.Z. kein Unlock durchgrführt werden. Bitte daran denken.

Grüße

RB
Zitieren
#17

@Denon
Diese Seite sagt was anderes zum Game Center. Was ist nun richtig?
Zitieren
#18

Dort steht das für die Beta 3 das Game Center nicht mehr auf dem Touch 2G und dem iPhone 3G laufen.

Die letzten Infos an die Entwickler waren, das das Game Center in keiner Version der Final enthalten sein wird....

Lassen wir uns einfach überraschen !
Zitieren
#19

Sorry für die blöde Frage, aber was bewirkt denn das Game Center?
Zitieren
#20

Damit soll es unkompliziert möglich sein, Spiele gegeneinander zu spielen, ähnlich wie bei OpenFeint.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste