Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS mit 3.1.2 update auf 4.0.1 ja oder nein?
#1

hallo community....

habe hier wieder mal ein 3GS mit der 3.1.2 und gesicherten SHSH-files und bin am überlegen auf 4.0.1 upzudaten.
Der Grund für meine Überlegungen ist, wenn ich zum bsp. aus dem Aufzug lauf habe ich keinen Empfang mehr, was ja normal ist. Das Problem ist jetzt aber das das Netzt auch nicht wieder kommt, sondern das Gerät muss neu gestartet werden!
Jetzt ließt man aber auch dauernd, das man mit der neuen iOS ständig empfangsprobleme haben soll, ist da was dran!?

Mein Netzbetreiber ist EPlus und ich bin auf einen Unlock angewiesen...

LG Jenny
Zitieren
#2

Du hast die Probleme jetzt schon mit der 3.1.2 ??

Dann sichere die SHS Files und probier es einfach aus. Soll auch Leute geben, die berichtet haben, dass der Empfang besser wäre.
Zitieren
#3

ja genau, ich habe das problem jetzt schon, aber erst seit kurzem!!! also ich habe das gerät schon seit ca. 7 Monaten und das problem tauchte erst vor kurzem auf!
Zitieren
#4

Ich denke, im Moment wäre es einen Versuch wert.

Als allererstes die SHSH Files sichern !! um später wieder zurück zu können.

Du syncst das iPhone, machst ein Backup und installierst iOS 4.0.1 im DFU oder Recoverymodus udn spielst mal KEIN Backup zurück (nur zum Test). Dann halt jailbreaken und unlocken.

Dann testest Du die Geschichte nochmal.

Sollte es immer noch nicht gehen, kann ich mir nur noch ein HW Problem vorstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
03.01.2012, 13:42
Letzter Beitrag von Outlaw
12.09.2011, 12:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste