Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder nach update auf iOS 4.0.1 verschwunden
#1

Hallo,

folgendes Problem. Ich habe ein Backup vom iPhone gezogen! Danach habe ich über iTunes iOS 4 installiert und über redsnow den normalen jailbreak vollzogen!

Als alles fertig war, wollte ich das zuletzt gemachte backup aufs iphone ziehen. Gesagt getan, nur leider hatte ich keine Bilder mehr. Ich probierte die folgende Anleitung aus.. http://www.early-adopter.info/2010/06/ge...erstellen/

..nur leider brachte das ganze garnichts! Bilder waren immer noch weg!

Danach lud ich mir das Programm iPhonebackupextractor runter. Er zeigte mir auch jede Menge Backups an. Zwei davon ohne Datum und Uhrzeit!

Wenn ich diese nun einzeln anklicke zeigt er in einem 600 Bilder an (laut iTunes Backup vom 01.04.0 ) in dem anderen nur 3!!! Bilder, Backup von vor dem installieren des neuen iOS 4.0.1! Komisch aber das ich auf dem iPhone kein einziges sehe.....! Das er mir die über 700 Fotos nicht zeigt ist ja quasi das größte Problem, dass ich dann aber auch keines der 3!! Bilder sehe ist ja mal totaler murks!


Wie komme ich an meine BIlder wieder ran=!?!?!? Die können doch nicht einfach weg sein????
Zitieren
#2

Hi

versuch doch, die Fotos über iTunes zu synchronisieren. Nach dem Update werden sie erneut durch iTunes "verkleinert", bei mir hat der Vorgang ein paar Stunden gedauert.

Schöne Grüße

xenio
Zitieren
#3

Ich Haare das gleiche Problem. Habe dann die Bilder mit iPhonebackupextractor aus dem letzten Backup rausgeholt und mit iTunes synchronisiert.
Zitieren
#4

das mit der verkleinerten Aneize verstehe ich nicht ganz richtig. Wo speichert iTunes die??

Ja habe schopn probiert die aus dem Backup zu ziehen, das komische ist nur er zeigt jeweils nur drei Bilder an die im Backup enthalten wären. Diese Bilder sind dazu noch mehr als willkürlich!


Was mir noch auffiel und sehr komisch erscheint. Die Benutzerbilder in der Kontaktliste sind alle noch erhalte. Dadurch werden Sie auch Problemlos in WhatsApp angezeigt!
Zitieren
#5

Hey Leute,
Ich habe ein ähnliches Problem: alles Fotos, die ich mit dem iPhone mache, befinden sich für einige Zeit in dem Ordner " Aufnahmen". Und wenn ich ein paar stunden später wieder in den ordner gucke, sind die weg :-(
Ich hab keine Ahnung was das ist. Die Fotos, die ich über iTunes darauf gezogen habe, sind noch alle da! Vielleicht hat ja einer eine Lösung für das Problem. Habe FW 4.01 drauf.

Gruß
Bjorn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste