Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iHandy wechseln..
#1

Hallo, da mein iPhone sich verabschiedet hat und ich so derartig drüber angefressen bin, hab ich mir überlegt ein anderes handy zu holen.... mit dem ich ins internet kann.. meine mails abrufen und beantworten kann..so ähnlich wie das iphone.. nur eben besser.. ne bessere kamera soll es haben.. vorallem nur kein nokia soll es sein ..
Zitieren
#2

Ich glaube, dass du mit dieser Frage im falschen Forum bist...

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#3

Samsung Galaxy S.... bester iPhone Ersatz, IST ABER DOCH KEIN IPHONE!
Was besseres als das iPhone gibt es am Smartphonemarkt im moment nicht.
Zitieren
#4

Außerdem hat das iPhone4 die beste Kamera auf dem Markt...
Zitieren
#5

hmm das ist ja offtopic... kann mir jemand was über das wave oder galaxy s sagen ??... wie es da so läuft mit internet.. bzw apps.. usw.. oder kennt jemand ein gutes sony ericcson ?
Zitieren
#6

(04.08.2010, 15:50)paan schrieb:  Außerdem hat das iPhone4 die beste Kamera auf dem Markt...

Ob es die beste ist ? Hmm, darüber kann mans treiten.

Als 2. Handy benutze ich ein HTC HD2. Mit den Roms von Goatrip ist das Gerät eine absoluten schau. Android läuft auch klasse drauf. Man kann die OS auch parallel installieren und bei bedarf starten was man will. Ob es jetzt besser oder schlechter als mein iPhone 4 ist kann ich nicht sagen. Das iPhone 4 ist halt wesentlich einfacher zu bedienen und zu handlen. Das HD2 ist auch ein ganzes Eck größer. Geil ist es trotzdem und hergeben werde ich es so schnell auch nicht mehr. Es gibt halt Moddingmöglichkeiten ohne Ende für das HD2. Eine Art Cydia gibt es in den Goatrip Roms auch worüber man sich Updates und Software kostenlos runterladen kann. Für mich eine absolute Alternative.
Zitieren
#7

@50: du bist mein Held =) ich hab mein Handy gefunden... das teil is ja tausendmal geiler als das iphone.. thx
Zitieren
#8

Na da bin ich mal gespannt wie lang du damit spaß hast.
Zitieren
#9

@50niggaz:
Jeder sollte seine Meining vertreten. Wenns dich interressiert, hier ist ein schöner Test:
http://www.focus.de/digital/handy/handyv...23700.html
@Boomerdang: Ich glaube du bist hier im falschen Forum um zu schreiben dass das HTC tausendmal geiler ist als das iPhone. Trotzdem viel Spass damit.
Zitieren
#10

Hi,

danke für den Test. Dass das iPhone ein geiles Display hat war mir schon bewusst. Ich bin auch ein absoluter iPhone Fan und hatte bis jetzt jedes Modell von Classic über 3G, 3GS und jetzt das 4er. Wenn in 5 Jahren das 9er rauskommt werde ich das sicherlich auch noch kaufen, egal. Ich kaufe jedes iPhone Modell. Aber ich kaufe halt auch noch andere Handys nebenbei da ich halt ein Handyfreak bin und nicht in erster Linie ein iPhone Freak. Ich habe eine große Sammlung, darunter eben auch ein HD2. Und ICH finde das klasse. Mit den original Roms kann man es Softwaretechnisch vergessen, bzw. wird es schnell langweilig. Aber die HTC Szene bzw. Winmobile Szene ist auch riesig. Und dort tummeln sich SEHR viele Leute die Roms kochen. Und das macht es eben so interessant. Das jetzt Android auch auf dem HD2 läuft macht es nur noch interessanter. Nicht weil mir das OS Android so gut gefällt oder ich es so gut finde, nein, weil es halt machbar ist, das ist der Reiz. Die Spielerei. Und auf mein HD2 kann ich mir jeden Tag ein neues ROM ziehen, testen und rumprobieren, das wird nie langweilig. Verkaufen würde ich mein iPhone deswegen trotzdem NIE.

Mich nerven nur die Leute, die nicht über ihren Tellerand schauen können. Die haben genau 1 Handy zuhause, das iPhone und reissen die Klappe auf das alles andere Dreck ist und nix taugt. Fühlt euch doch nicht immer persönlich angegriffen wenn jemand mal nach was anderem fragt. Ihr habt das Ding weder designed noch seid ihr persönlich verantwortlich dafür. Also ruhig Blut Jungs.
Zitieren
#11

Also ich hab nur das iphone, fühle mich aber nicht angegriffen. Ich finde das Samsung Galaxy S fast genau so gut.
Zitieren
#12

Leider hab ich noch ein Haus und ein Auto abzubezahlen, deswegen kann ich mir keine 3Handys erlauben. Ich hatte vor dem iPhone auch andere Handys wie Nokia Sony Er. und sogar ein Blackberry, aber leider hat mich keines so überzeugt wie das iPhone. Aber ich glaube es hängt wohl auch davon ab wofür man sein Handy und zu welchem Zweck man es benutzt. Sorry aber ich find es halt ziemlich provokant diese Äußerung mit dem 1000mal besser in einem Apple Forum. Aber okay jedem seine Meinung...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste