Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterboard iPhone "Themes"
#1

Moin,

folgendes Problem mit meinem IPhone 4 welches JB hat auf der FW 4.0.1:

Wenn ich versuche Themes zu verändern wie Battery, Dialer dann änderts sich nichts, egal welches Theme ich nehme, auch egal ob von Cydia, aus dem Internet oder per SSH.

WinterBoard zeigt Sie mir zwar alle an, aber selbst nach nem manuellen Respring+Reboot passiert nichts :sad:

Jemand ein Tipp?

Greetz
#2

Vielleicht weil sie nicht fürs iP4 gemacht sind?
#3

wie nicht dafür gemacht...?

Gibts da grafische Probleme?
#4

Installier dir Winterboard mal neu und schau obs dann geht
#5

Leider nichts gebracht.

Saurik Theme geht, alles Andere nicht.
Könnte es sein das sich die Speicherorte/Namen in der OS4.0.1 geändert haben? Das Problem gabs doch auch bei den Keyboards.
#6

yup, ab 4.0 ist einiges anders. Bisher sind die wenigsten Themes von 3.x.x geuppt worden auf 4.0/4.0.1.

Und da es beim iP4 noch n Tick anders ist (zwecks HD Icons) werden die meisten nicht funktieren.
#7

beim iphone 4 hat man ja zb bei foldericon oder folderbackground etc etc immer ein zb
folderbackground.png (normale auflösung für iOS4 3g/3gs) und ein [email protected] (hohe auflösung für iPhone4)

kannst ja mal probieren im themenfolder ein paar icons auf *@2x.ico umzubenennen. wenns funktioniert brauchst du dann nur noch alle icons in hoher auflösung :-)

oder als übergangslösung alle icons mit zb photoshop oder irfanview auf 200% aufblasen. die qualität ist dann zwar besser aber nicht annähernd so gut als wenn du dir selber icons in hoher auflösung bastelst.

das ganze funktioniert übrigens auch mit den sbsettings themes

muh!
#8

Sorry, aber wenn man die Suche verwenden würde, dann käme man an diesen Thread hier: https://iszene.com/thread-82591.html?hig...board+iOS4

Bitte dort weiter... Zwinkern

/closed
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von |SONY|
28.03.2009, 17:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste