Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple zertifizierter macintosh Techniker
#1

Hallo Leute ich habe gelesen man kann an einem Apple zertifizierungsprogram teilnehmen und das man da dann ein zertifikat bekommt das man ein Apple zertifizierter Mac intosh Techniker ist ich wollt fragen kann man das auch irgendwo in Österreich machen danke schon vorraus für eure antworten
Zitieren
#2

passt hat sich erledigt
Zitieren
#3

wie, willst du nicht mehr teilnehmen, oder hast rausgefunden wer das anbietet?

wenn ja, dann poste doch die info, so dass evtl. andere interessierte auch etwas davon haben.
Zitieren
#4

hab in google nochmal gesucht und hab gelesen das ein seminar 5 tage dauert und das ein seminar 1800€ pro person kostet aber naja ich hab mir nicht gedacht das dass so viel kostet ich hab mir gedacht das dass nicht so teuer ist aber naja ich hab es auf seminar.de gefunden und man muss administratoren kenntnise in mac osx haben interresse hab ich nach wie vor daran und wenn man das zerifikat hat dann ist es ein jahr gültig dann muss man wieder an dem seminar teilnehmen falls man nach wie vor apple zertifizierter macintosh techniker sein will
Zitieren
#5

Kennt vielleicht jemand eine billigere Methode um an diesem Seminar teilzunehmen ?
Zitieren
#6

Schätzungsweise in nem Apple Store anfangen dann zahlt sowas dein arbeitgeber!
Zitieren
#7

und für Schüler?
Zitieren
#8

Schüler arbeiten grundsätzlich nur mit Windoof und dem Pinguin, sagen sie mir immer!!!Huh
Zitieren
#9

Was !!!ich hasse windoof und Linux ist auch bescheuert das einzige was mich interresiert ist Mac osx das ist echt zum kotzen ich meine was soll man den mit windoof so tolles machen gar nichts es ist einfach nur Scheiße und windows 7 ist überhaupt der Größte scheiß seit Jahren aber trotzdem danke für eure antworten falls es irgendwann ändern sollte dann sagt mir bitte Bescheid
Zitieren
#10

Laut Deinem Profil bist Du 14 Jahre alt! ...und hast nen Windowsrechner...
Ich denke Du solltest Dir hier eine andere Ausdrucksweise angewöhnen!!:thumbdown:

Ebenfalls bin ich der Meinung das Du in Deinem Alter nicht umbedingt überblicken kannst ob eine Betriebssystem "sche..." ist....

MueM
Zitieren
#11

Aso nein hab ich lange nicht mehr bearbeitet habe schon lange den Mac Book Pro.Ja, ich muss mir wirklich eine andere Ausdrucksweise angewöhnen Entschuldigung .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste