Umfrage: Welcher Benutzername ist euer Favorit? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
mir gefällt "Zeus" ganz gut
7.94%
5
7.94%
ich möchte "Jesusphone" wieder haben
68.25%
43
68.25%
mit ist es eigentlich egal
23.81%
15
23.81%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Umfrage] Zeus vs. Jesusphone
#1

Wie die meisten Forenbesucher sicher mitbekommen haben, hat unser Kollege Jesusphone vor kurzem seinen Benutzernamen, unter dem er hier schon seit Dezember 2007 sein Unwesen trieb, in Zeus umgewandelt.
Seine Beweggründe könnt ihr nochmal in diesem Thread nachlesen.
Doch auch nach über einer Woche trudeln immer noch Posts und Nachrichten von Usern ein, die diesen Schritt bedauern und auch im Team sind die Meinungen gespalten, denn nach 2,5 Jahren ist der Name einfach schon zu sehr zum Markenzeichen geworden.
Wie ist denn eure Meinung, gefällt euch der neue Name oder möchtet ihr lieber wieder den den Ursprünglichen Jesusphone zurück haben? Die Umfrage wird bis zum Sonntag Abend laufen Zeus vielleicht noch mal in seiner ursprünglichen Entscheidung beeinflussen Zwinkern
Wir sind gespannt auf eure Antworten!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Wo ist denn das Auswahlmenü der Umfrage ?

Meine Meinung ist bekannt: Jesusphone
Zitieren
#3

Jesusphone Zwinkern
und Umfrage ist jetzt drin
Zitieren
#4

JP Smiley
Zitieren
#5

Der Name Jesusphone in Kombination mit dem Avatar ist auf den ersten Blick unglücklich gewählt (auch wenn beides nichts mit Blasphemie zu tun hat).
Zitieren
#6

Und das mit ME müssen wir auch noch klären Lol
Zitieren
#7

Nix da - so recht habe ich mich zwar auch noch nicht daran gewöhnt, aber wenigstens ist es jetzt ein Name und keine kryptische Folge von Buchstaben und Zahlen mehr Biggrin
Zitieren
#8

Xenia Bedeutung Geschlecht: weiblich
Namenstag: 12. Jan.
Herkunft: griechisch
Bedeutung: die Gastfreundliche


Namens Bedeutung Xenia

Der weibliche Vorname Xenia stammt aus dem Griechischen und bedeutet die Gastfreundliche. Es ist ein ziemlich unbekannter und eigenwilliger Name, der nicht zu jedem Familiennamen passt. Namenstag ist der 12. Januar. Bekannte Namensträgerinnen sind unter anderem die Heilige Xenia von Rom und die griechische-US-amerikanische Schauspielerin Xenia Gratsos
Zitieren
#9

Na damit lässt sich doch bestens leben - vielen Dank für die Info Smiley
Zitieren
#10

Schreiben kann man viel hahaha Lol
Zitieren
#11

Ich hab damals die Aktionserie geliebt mit Xenia. Und so Perfekt wie unsere Super Moderatorin hier in den Podcasts und in den Themen hier auftritt...Hut ab Männer...kann sich manch einer was davon abschneiden.
Zitieren
#12

Sorry, aber in dieser Umfrage geht es doch um den Usernamen von Jesusphone/Zeus
BTT please Danke
Zitieren
#13

JP Nod_yes
Zitieren
#14

Leute, Ihr macht mich echt fertig. Auch wenn hier inzwischen über die werte Kollegin diskutiert wird, so ist die Tendenz der Umfrage eindeutig. Okay, Ihr habt gewonnen. Smiley
Zitieren
#15

@smarty: vielen, vielen Dank *rot werd* ..... und jetzt ganz schnell wieder btt, bevor wir beide zu doll geschimpft werden Smiley
Zitieren
#16

Na also geht doch. Danke
Zitieren
#17

NA ENDLICH!!!! Danke Jesus
Zitieren
#18

Und so kommt endlich wieder zusammen, was zusammen gehört Nod_yes
Zitieren
#19

ME1505 war aber auch klasse Tounge2
Zitieren
#20

Genau, es hat eine so schöne Sprachmelodie Biggrin
aufsmaul
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste