Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autohalterung mit Standfuß für iPhone 4
#1
Car 

Hallo zusammen,

von meinem Garmin kenne ich diese Halterung und suche nun nach einer ähnlichen für das iPhone.
Ich finde diese Art der Befestigung extrem praktisch, da man sie mit einem Handgriff wegnehmen und in das Handschuhfach wegpacken kann ohne dass jemand noch erkennen kann, dass man ein Navi/Handy im Auto haben könnte.
Habt Ihr Ideen oder Quellen?
Vielen Dank vorab!
Zitieren
#2

Auf so ein Ding wäre ich auch scharf. Immer, wenn ich in den USA ein Auto miete bekomme ich zum Navi eine solche Halterung.
In Deutschland suche ich danach vergeblich. Egel für welches Gerät.
Gruß Wolfgang
Zitieren
#3

Vermutlich soetwas? Dieses Teil habe ich beim zwischenzeitlichen Recherchieren unter anderen gefunden. Die GArmin-Halterung finde ich dennoch immer noch besser.
Zitieren
#4

aber was ist denn der vorteil gegenüber einer saufnapfhalterung? wackelt das ding nicht irre rum?
Zitieren
#5

Wie hält dieses Ding das Startseite1 da gepostet hat denn?
Hat es so ein großes Eigengewicht oder wieso bleibt das da stehen?
Zitieren
#6

Das Pendant von Garmin hält durch sein Eigengewicht und das rutschfeste Material; das wird hier nicht anders sein. Das Stichwort ist Bohnensack oder bean bag, welche in der Fotografie als einfache und praktische Stative benutzt werden.
(08.08.2010, 16:26)glenn.quagmire schrieb:  aber was ist denn der vorteil gegenüber einer saufnapfhalterung? wackelt das ding nicht irre rum?
Vorteil: wenn Du es wegstellst, sieht kein Mensch, dass Du ein Navi/Handy im Auto haben könntest. Wackeln tut(zumindest bei Garmin) nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von conker64
30.12.2018, 11:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste