Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] [Anleitung] Hacktivation Patch aus Cydia
#1

Hier könnt ihr über die Anleitung zum Hacktivation Patch diskutieren und Fragen dazu stellen.

Anleitung Hacktivation Patch aus Cydia
Zitieren
#2

Cool, das wird einigen helfen und die Sache vereinfachen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Kann man den Patch vorsorglich installieren ? Auch wenn der Lockdown schon modifiziert wurde und auch funktioniert ?
Zitieren
#4

Wozu sollte das gut sein? Nach der nächsten Wiederherstellung musst du nach einer Aktivierung mit einer Universalsim ohnehin neu patchen.
Zitieren
#5

Für was ist das Programm

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#6

Wenn du ein iPhone mit einer Universalsim aktivierst, hebt sich seit einigen Tagen die Aktivierung wieder auf wenn du nach dem Unlock eine andere Sim einlegst.
Dieses Programm behebt das.
Zitieren
#7

Hallo,
nach erheblichen Schwierigkeiten habe ich mir auch die Universalsim bestellt. Alles nach den Anleitungen aus diesem Forum (Jailbreakme) durchgeführt und war dann leicht erstaunt, dass es immer noch nicht funktionierte.
Dann habe ich erst die "alte" Anleitung gefunden. (https://iszene.com/thread-84031.html)
Wobei ich mir da äußerst unsicher gewesen bin, da ich mich mit sowas auch nicht sooo gut auskenne.
Und dann habe ich durch "Zufall" diesen Thread gefunden und nun muss ich mich echt nochmal bedanken.
Ihr seid echt klasse!
Es funktioniert mittlerweile wieder alles. Mensch, bin ich froh.
Vielen Dank!
Zitieren
#8

ich benutze die universal simkarte seit über 3 Monaten und es ging jedesmal ohne Probleme. Was hat sich denn geändert, dass die Karte nicht mehr richtig aktiviert? liegt das am Jailbreak? oder an ultrasn0w??
Zitieren
#9

(08.08.2010, 15:44)Xenia schrieb:  Hier könnt ihr über die Anleitung zum Hacktivation Patch diskutieren und Fragen dazu stellen.

Anleitung Hacktivation Patch aus Cydia

Hallo zusammen,

habe mein Iphone 4 aus England ( unbekannter Simlock )
mit einer universal Aktivierungssim über iTunes aktiviert, Jailbreak und unlock durchgeführt.
Eigentlich funktioniert jetzt alles und ich kann meine Vodafone-Sim benutzen.

Nun das Problem:
FaceTime funktioniert nicht ......nicht mal über WLan.!
Unter Einstellungen ----> Telefon
steht unter dem FaceTime-Button " Warte auf Aktivierung ..... "



Kann mir jemand weiterhelfen ??
Ich möchte doch alle Dienste nutzen ....auch FaceTime..

Vielen Dank vorab


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#10

Ehm wenn ich mein iPhone mit einer PhoneBookSIM aktiviere kann es dann genau wie bei einer normalen hacktivierung vorkommen das es Probleme mit dem push bei den apps geben kann wodurch ich ja wieder auf den pushdoctor angewiesen wäre ?
Zitieren
#11

ich find in cydia kein "hacktivation patch".
kann mir bitte jemand helfen?
Zitieren
#12

Hast du auch zuerst die Quelle: http://cydia.pushfix.info hinzugefügt?
Zitieren
#13

danke, hat funktioniert. ich hatte es nich ganz gecheckt wie das geht und hatte vorher nur über die "suche" gearbeitet.
Zitieren
#14

Ich hab heute ein 2G mit der offiziellen 3.1.3 über iTunes upgedatet!

Dann mit redsnow gejailbreakt!

Aktivierungs-Sim rein und über Cydia vergebens versucht den Hacktivation Patch zu installieren!

Cydia installiert es nicht!!!

Weiss jmd wieso??
Zitieren
#15

Weil da steht:
Compatible with iPhone 3G / 3GS / 4
Zitieren
#16

Hallo,

wollte es auf meinem 3G mit CFW 4.1 drauf machen, er installiert es leider auf der 4.1 nicht.
Kann man da was machen ?

Zitieren
#17

Wahrscheinlich wurde es noch nicht auf die 4.1 angepasst.
Zitieren
#18

wozu bei ner CFW ?
Zitieren
#19

Hi.Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Patch über Cydia runterladen möchte,kommt folgende Meldung:
"Hinweis : Die gewünschten Änderungen konnten wegen notwendiger Abhängigkeit oder Konflikten,die nicht automatisch behoben werden können,nicht durchgeführt werden."

Ich habe iOS 4.1 (ich weiß,in der Beschreibung steht "Requires 3.1.2, 3.1.3, 4.0 or 4.01).Hat das also etwas mit meiner Firmware zu tun,oder mache ich etwas falsch?
Wenn es das iOS ist,kann mir jemand ein ungefähres Datum nennen,wann der Simlock-Unlock draußen ist?Wirklich nur grob geschätzt!

Zitieren
#20

weiß kein mensch !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste