Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Iphone - Backup übernehmen
#1

Hi,

ich hatte bis jetzt ein Iphone 2G (Firmware 3.1) und hab mir ein 4G bestellt, welches wohl bald kommt. Ich habe von meinem 2G ein Backup gemacht und jetzt meine Frage. Auf dem 4G ist ja die neue Firmware schon drauf. Bekomme ich mein Backup vom 2G einfach auf das neue? Und wie mache ich das? Einfach anschließen und Syncronisieren drücken?

Dann noch eine Nebenfrage. Ich habe jetzt iTunes auf 3 verschiedenen Computern installiert aufgrund von Neukäufen oder Reperaturen. Jetzt hat er mir auch gesagt, dass das die letzte "Lizenz" glaube ich oder anderes Wort ist. Was mache ich denn, wenn ich jetzt noch einmal den Computer einschicke und dann iTunes nochmal installieren muss?

Gruß

FunZer
Zitieren
#2

Gibt zu iTunes mehrte Möglichkeiten:

1. Am Rechner unter iTunes sagst du Account abmelden deaktivieren oder sowas in der Art steht da.

2. Du kannst 1x im Jahr alle Geräte löschen lassen und dann die Geräte wieder hinzufügen. Dies geht per iTunes und deinem Account.

Da ich nun mobil und unterwegs bin kann ich dir nicht sagen wie du sofort hahin gelangst. Hilfe bei iTunes benutzen hilft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste