Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Glass Orb Color Theme Problem?
#1

hey leute habe vor ein paar tagen mir die neuste Firmware auf meinem Iphone gezogen und dann gleich Gejailbreakt. Es gab ja von anfang Probleme Beispiel.. Die statussymbole müsste man erstmal richtig benennen das ging einfach.
aber dann unten im Dock wo die 5 symbole sind ist ein schwarzen leichter balken um alle symbole gelegt

[Bild: img0293e.png]

Hoffe könnt es sehen.. ist aber nut bei den 5 unten...

hofft könnt mir helfen damit ich es wegbekomme sieht nähmlich nicht so schön aus

mfg stylight

iPhone 5siPad Mini RetinaiPad AirMacbook ProApple TV 3
Zitieren
#2

Hänge dir mal ne Transparente png an, diese kommt in folgenden Ordner

var/stash/Themes.xxxx/THEMENAME/Bundles/com.apple.springboard

3G/S: WallpaperIconDockShadow.png
4rer: [email protected]

Respring oder ggf. Theme via WB deaktivieren und neu aktivieren.

Gruß Ich


Angehängte Dateien Bild(er)
       

It`s all about Sneakers - *UNDFTD*
Zitieren
#3

wow perfekt dankeschön für die antwort

echt genial das forum

iPhone 5siPad Mini RetinaiPad AirMacbook ProApple TV 3
Zitieren
#4

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:

Habe gestern mein 3GS auf IOS4 geupdated.
Vorher habe ich auch das Theme "Glass Orb Color IPod" (Pod!!) installiert, dort war alles prima, jetzt fehlen mir die Icons wie unten zu sehen ist für Telefon und SMS.
Die Icons sind im Ordner
/private/var/stash/Themes/Glass Orb Color iPod.theme/Icons
als
Phone.png
Messages.png
vorhanden.

Bei Glass Orb Color und der Pro Version (fand ich leider nciht so toll) ist das selbe Problem!
Was Tun? Sad


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5

Nun, irgendwo habe ich es kurz nach dem Erstellen dieses Posts dann doch gefunden.
Phone.png -> Telefon.png
Messages.png -> Nachrichten.png

Der REST wird bestimmt genau so funktionieren, jetzt bin ich aber erstmal wieder glücklich!

Danke trotzdem Smiley
Zitieren
#6

Hallo alle miteinander,

bin seit Samstag in Besitz eines iPhone 3Gs 32GB und somit auch neu hier im Forum :-) Sorry, wenn ich also Fehler machen sollte!

Nun habe ich mir auch das Glass Orb Color Theme runtergeladen. Leider sind bei mir nicht wie oben bei Stylight alle Icons in einem Glass Orb :-( Wie bekommt man das denn hin? Oder muss ich dafür Glass Orb Color PRO kaufen?

Liebe Grüße, Cherie
Zitieren
#7

hast Du schon ssh eingerichtet?
Wenn nein, bei cydia mal nachlesen, wie das geht.
DANN ssh verbinden und navigiere zu Ordner
/private/var/stash/Themes/Glass Orb Color iPod.theme/Icons
(anstelle iPod, das Thema, welches Du genau installiert hast.)

DORT benennst Du alle englischen Begriffe der hauptseite in die deutsche um.
z.B. calendar.png in kalender.png
clock.png in uhr.png

bin mir grad nicht über die groß, klein schreibung im klaren.
Wenn die alte Datei groß geschrieben wurde, halte dich daran!

bei mir ist jetzt alles im klaren! Zwinkern


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8

(09.08.2010, 09:16)Sneakerpimp schrieb:  Hänge dir mal ne Transparente png an, diese kommt in folgenden Ordner

var/stash/Themes.xxxx/THEMENAME/Bundles/com.apple.springboard

3G/S: WallpaperIconDockShadow.png
4rer: [email protected]

Respring oder ggf. Theme via WB deaktivieren und neu aktivieren.

Gruß Ich

hallo,

funktioniert bei mir nicht, hab die Transparente png von [email protected] in WallpaperIconDockShadow.png umbenannt.

mfg

Zitieren
#9

Hi,
benutze auch das Glass Orb Colour Theme, nur sind bei mir die Docking Apps (Safari, Mail, Phone, Messages, iPod) auch beschriftet ganz unten, sieht nicht so hübsch aus, wie bekomm ich die Beschriftung weg?

Danke
Zitieren
#10

Hey bei mir ist alles nach oben verschoben und den schatten bekomme ich leider auch nicht weg!!!v Jemand nen Plan?

Hey bei mir ist alles nach oben verschoben und den schatten bekomme ich leider auch nicht weg!!!v Jemand nen Plan?
Zitieren
#11

Hey ,

Ich hab seit zwei wochen mein Iphone 4 jetzt mit jailbreak jetzt hat ich mir das Glass Orb color runtergeladen

jetzt hab ich aber ein Problem unten woe telefon und mail safari und ipod steht ist es nicht so wie auf euren Bildern es is wie ganz normal 4 icon´s und nicht 5 wie es auf den Bilden zu sehen ist wie kriege ich das hin?ß

mfg
Zitieren
#12

Aus Cydia "Five Icon Dock" installieren. Dann auf ein Icon lange drücken, um in den Edit-Modus zu kommen. Schließlich einfach das fehlende Icon aus dem Springboard in den Dockbereich ziehen. Home-Taste drücken und fertig.
Zitieren
#13

das hab ich ja aber es geht mir um die Form bei mir sind die unten einfach jetzt 5icons aber nicht die form guck ma in anhang

So wie auf dem Bild unten möcht ich das auch haben


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#14

Willst du mich verkohlen? Hast du den ersten und zweiten Post in diesem Thread gelesen? Evil1
Zitieren
#15

ich habe unten 5 icons drine !!! aber nicht in der Form wie auf dem Bild !!! die sind wie beo normalen Desing in der reihe

bei mir ist das so !!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#16

Schon klar. Erst hast du nur 4 Icons, dann hast du Icon-Shadows und jetzt fehlt das Hintergrundbild...

Such dir einen anderen Dummen, der dir hilft.

Don't feed the trolls!
Zitieren
#17

was bistn du fürn vogel ???

ich hab mit die sachen heruntergeladen und es klappt trotzdem net

Das mit dem Five icons hat ich mir dann geladen aber trotzdem sieht es nicht so aus wie es auf dem screenshot das wollt ich nur geändert haben und da kommst du vogel un machst mich dumm an

sonst geht es noch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste