Hi,
wenn ich (auf dem iPhone Reiter) bei meinem MB ein App aus iTunes auswähle indem ich den Haken davor setze, erscheint es komischerweise gar nicht rechts auf der Ansicht des iPhones. (Wenn ich ein anderes anklicke wird die Seite angezeigt auf der sich das App befindet). Wenn ich anwenden drücke, wird es nicht übernommen...sozusagen eine Schleife. Denn sobald ich links in der Leiste zum Beispiel wieder oben links auf Musik klicke frägt mich iTunes ob ich die Änderungen annehmen möchte. Ich klicke ja, aber es passiert nichts
- Computer mit sowohl deutschem als auch amerikanischem Account ist aktiviert.
- App weggeklickt, neu gestartet (beide Geräte), angeklickt...
- SC Info Ordner wurde bereits gelöscht und neugestartet
- verschiedene iPhone Kabel benutzt (auch das neuste das dabei lag)
- habe sogar eben iTunes neugestartet
...aber alles hilft nichts! Ich habe erst vor kurzem mein Macbook neu aufgesetzt und ich versteh ich nicht wieso jetzt so ein Problem auftauchen muss.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
THX
-----------------------------------------------
Nachtrag: Beim OSX neu aufsetzen hatte ich ein eigenhändiges Backup erstellt. Auch von iTunes. Die Apps wurden aber aus irgendeinem Grund nicht mitgesichert. Die Apps waren also noch in iTunes eingetragen, befanden sich aber nicht mehr auf der Festplatte. Aus diesem Grund hat das ganze nicht geklappt. Eine Fehlermeldung, dass die Apps gelöscht sind kam allerdings nicht.
Wenn das nicht weiterhilft, dann einfach iPhone wiederherstellen.
wenn ich (auf dem iPhone Reiter) bei meinem MB ein App aus iTunes auswähle indem ich den Haken davor setze, erscheint es komischerweise gar nicht rechts auf der Ansicht des iPhones. (Wenn ich ein anderes anklicke wird die Seite angezeigt auf der sich das App befindet). Wenn ich anwenden drücke, wird es nicht übernommen...sozusagen eine Schleife. Denn sobald ich links in der Leiste zum Beispiel wieder oben links auf Musik klicke frägt mich iTunes ob ich die Änderungen annehmen möchte. Ich klicke ja, aber es passiert nichts
- Computer mit sowohl deutschem als auch amerikanischem Account ist aktiviert.
- App weggeklickt, neu gestartet (beide Geräte), angeklickt...
- SC Info Ordner wurde bereits gelöscht und neugestartet
- verschiedene iPhone Kabel benutzt (auch das neuste das dabei lag)
- habe sogar eben iTunes neugestartet
...aber alles hilft nichts! Ich habe erst vor kurzem mein Macbook neu aufgesetzt und ich versteh ich nicht wieso jetzt so ein Problem auftauchen muss.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
THX
-----------------------------------------------
Nachtrag: Beim OSX neu aufsetzen hatte ich ein eigenhändiges Backup erstellt. Auch von iTunes. Die Apps wurden aber aus irgendeinem Grund nicht mitgesichert. Die Apps waren also noch in iTunes eingetragen, befanden sich aber nicht mehr auf der Festplatte. Aus diesem Grund hat das ganze nicht geklappt. Eine Fehlermeldung, dass die Apps gelöscht sind kam allerdings nicht.
Wenn das nicht weiterhilft, dann einfach iPhone wiederherstellen.