Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie ändert oder wo ändert man den Lockscreen!!
#1

Hallo!

Hab schon geschafft alles zu ändern,aber den Lockcreen hab ich immer noch die Erde.

Wo kann man den ändern den Pfad bitte und welches bild man da ersetzten muss.

Lg
Zitieren
#2

Im Fotoalbum vom iPhone einfach ein Bild als Hintergrund einstellen Zwinkern
Zitieren
#3

Du kannst auch mit WinSCP folgenden Pfad auf Deinem Handy aufrufen: /private/var/mobile/Library/
Dort liegt ein Bild Namens LockBackground.jpg. Das ist immer der aktuelle Hintergrund den Du hast.
Den kannst Du problemlos überschreiben, den eigentlichen Hintergründen passiert dadurch nichts.

Gruss Dore
Zitieren
#4

Dorena schrieb:Du kannst auch mit WinSCP folgenden Pfad auf Deinem Handy aufrufen: /private/var/mobile/Library/
Dort liegt ein Bild Namens LockBackground.jpg. Das ist immer der aktuelle Hintergrund den Du hast.
Den kannst Du problemlos überschreiben, den eigentlichen Hintergründen passiert dadurch nichts.

Gruss Dore

Aber kannst du vielleicht auch sagen wo die Bilder alle liegen??? So könnte man doch eigentlich auch eigene sehr schnell einbinden...
Zitieren
#5

Dorena schrieb:Du kannst auch mit WinSCP folgenden Pfad auf Deinem Handy aufrufen: /private/var/mobile/Library/
Dort liegt ein Bild Namens LockBackground.jpg. Das ist immer der aktuelle Hintergrund den Du hast.
Den kannst Du problemlos überschreiben, den eigentlichen Hintergründen passiert dadurch nichts.

Gruss Dore

das kann ich nicht bestätigen, ich finde die *jpg datei dort nicht.
Zitieren
#6

jpg kannst auch nicht finden Zwinkern

wenn dann ist dat png Zwinkern

Edit : Habe meinen Fehler eingesehen. Diese Datei ist ein .jpg
Zitieren
#7

hbloXX schrieb:jpg kannst auch nicht finden Zwinkern

wenn dann ist dat png Zwinkern
weder noch! In /private/var/mobile/Library/ existiert bei mir nicht eine Bilddatei. Sad
Zitieren
#8

skillbeats schrieb:
hbloXX schrieb:jpg kannst auch nicht finden Zwinkern

wenn dann ist dat png Zwinkern
weder noch! In /private/var/mobile/Library/ existiert bei mir nicht eine Bilddatei. Sad

probier mal private/var/root/libary

FW?
Zitieren
#9

@ skillbeats

Was suchst Du genau ?
Und für was für eine Firmware.
Zitieren
#10

KeLeBoR schrieb:
Dorena schrieb:Du kannst auch mit WinSCP folgenden Pfad auf Deinem Handy aufrufen: /private/var/mobile/Library/
Dort liegt ein Bild Namens LockBackground.jpg. Das ist immer der aktuelle Hintergrund den Du hast.
Den kannst Du problemlos überschreiben, den eigentlichen Hintergründen passiert dadurch nichts.

Gruss Dore

Aber kannst du vielleicht auch sagen wo die Bilder alle liegen??? So könnte man doch eigentlich auch eigene sehr schnell einbinden...

libary/wallpaper
da liegen alle hintergründe, die man bei den einstellungen verändern kann
Zitieren
#11

FW 1.1.3 ootb - ziphone GUI jailbreak, unlock

ich suche das Hintergrundbild in dem "Login Screen". Die Weltkugel. Wenn man das iPhone entriegelt, ist im Hintergrund die Weltkugel zu sehen, das will ich ändern.
Zitieren
#12

Also nach dem entriegen, ok ?
Zitieren
#13

also du hast doch schon des öfteren ein iPhone in der Hand gehabt, oder?! :P
Wir wissen doch alle wo das Bild erscheint mit der Weltkugel!

Genau das hier
[Bild: iphonetest-3m.jpg]
Zitieren
#14

Ok, es gibt 3 Möglichkeiten

1. > Einstellungen > Hintergrundbilder

2. Du installierst Dir Summerboard

3. Du tauschst die Bilder per SSH aus
Zitieren
#15

skillbeats schrieb:Wenn man das iPhone entriegelt, ist im Hintergrund die Weltkugel zu sehen, das will ich ändern.

Und Du bist Dir sicher, was Du wirklich willst ?
Zitieren
#16

Achsooooooo ! Shit ! Rolleyes

Ich dachte die ganze Zeit das man unter > Einstellungen > Hintergrundbilder, den Home Menü Hintergrund ändert. Dabei ändert das ja den Lockscreen.. hehe.. :angel:

Danke
Zitieren
#17

skillbeats schrieb:Achsooooooo ! Shit ! Rolleyes

Ich dachte die ganze Zeit das man unter > Einstellungen > Hintergrundbilder, den Home Menü Hintergrund ändert. Dabei ändert das ja den Lockscreen.. hehe.. :angel:

Danke

den kannst du über summerboard ändern
Zitieren
#18

vv

Zwinkern
Zitieren
#19

Und komischerweise existiert die Datei jetzt auf einmal, als ich mit den Hintergründen am spielen war.
Sogar als JPG ! Biggrin

Dorena schrieb:Du kannst auch mit WinSCP folgenden Pfad auf Deinem Handy aufrufen: /private/var/mobile/Library/
Dort liegt ein Bild Namens LockBackground.jpg. Das ist immer der aktuelle Hintergrund den Du hast.
Den kannst Du problemlos überschreiben, den eigentlichen Hintergründen passiert dadurch nichts.

Gruss Dore
Zitieren
#20

ThinkPink schrieb:
KeLeBoR schrieb:
Dorena schrieb:Du kannst auch mit WinSCP folgenden Pfad auf Deinem Handy aufrufen: /private/var/mobile/Library/
Dort liegt ein Bild Namens LockBackground.jpg. Das ist immer der aktuelle Hintergrund den Du hast.
Den kannst Du problemlos überschreiben, den eigentlichen Hintergründen passiert dadurch nichts.

Gruss Dore

Aber kannst du vielleicht auch sagen wo die Bilder alle liegen??? So könnte man doch eigentlich auch eigene sehr schnell einbinden...

libary/wallpaper
da liegen alle hintergründe, die man bei den einstellungen verändern kann

Ich sage mal Danke...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mr.anderson
15.01.2009, 16:45
Letzter Beitrag von ThinkPink
29.10.2008, 12:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste