Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

schutzfolie für homebutton ?
#1

hallo leute ,

ich habe ein iphone 4 und wollte mal wissen , ob es eine art schutzfolie für den homebutton gibt ? bei meinem vorigen iphone 3gs waren gegen ende einige kratzer auf dem homebutton .

gruß
Zitieren
#2

Bei Invisible Shield war eine extra Folie dabei, aber ob die wirklich Sinn macht?
Zitieren
#3

Von invisible Shield macht garnichts Sinn
Zitieren
#4

Geiler Post! Biggrin


Soooooo schlecht ist invisible Shiele nicht, klar löst sich die Folie iwann, aber man bekommt für 2€ (Porto) ne neue...
Zitieren
#5

Damit sich der Homebutton verändert musst du ihn schon mit etwas bearbeiten. ;-) ich hatte mit dem noch mir Probleme.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

was ich nicht so dolle fand war egal welche schutzfolie von welchen hersteller immer sitzt automatisch aufgrund der erhöhung der homebutton so tief
Zitieren
#7

frei nach Atze: ja, nee, is klarLol
die Folien sind ja auch sooooo dick irre
Zitieren
#8

Kommt natürlich immer auch die dicke der finger an, gelle ? :-P
Zitieren
#9

(11.08.2010, 04:33)JebiGaJohnny schrieb:  Geiler Post! Biggrin


Soooooo schlecht ist invisible Shiele nicht, klar löst sich die Folie iwann, aber man bekommt für 2€ (Porto) ne neue...

Ne ehrlich, finds totaler Rotz, weiß nicht warum alle so geil auf invisible shield sind.

Wenn man nicht gerade diplomierter Folienaufklebetechniker ist bekommt man die zum einen nicht ordentlich drauf (vorallem hinten nicht), dann löst sie sich innerhalb kürzester zeit wieder ab und sind generell immer scheisse aus.
Noch dazu kommt das sich das Material ekelhaft anfüllt und die Folie massiv bremst.
Versuch mal mit ner invisible Shield AirHockey zu spielen...kannste vergessen.

Fazit: Invisible Shield -> Setzen 6
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste