Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Partnerwahl: Auf das Smartphone kommt es an
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Umfrage deklassiert Androidbenutzer

[row]
[cell]


[Bild: 7hlay658mbvyudqij9mu.jpg]

Vor einer Weile haben wir über eine Umfrage berichtet, laut der Männer, die im Besitz eines iPhones sind, eher die Chance auf ein Date bekommen.
Das es anscheinend aber nicht immer nur beim ersten Treffen bleibt, will nun das Datingportal OKcupid ermittelt haben. So haben männliche iPhone-User im Alter von 30 Jahren bereits 12,3 "Bettpartner" gehabt (Frauen 10), dicht gefolgt von BlackBerry-Nutzern mit 8,8 (Frauen 8,1) Abenteuern. Trauriges Schlusslicht bilden die Besitzer von Android-Smartphones, die auf knapp 6 verschiedene Sexualpartnern bis zum 30. Lebensjahr kommen. Böse Zungen behaupten, das sich deshalb auch so viele einschlägige Programme im Android-Store tümmeln würden...

Als wären die Android-Besitzer damit nicht schon genug gestraft, wurde nun auch noch ein weiteres gefährliches Schadprogramm im Store entdeckt.
Eine als Mediaplayer getarnte App soll eigenständig kostenpflichtige Premium-SMS verschicken.
Nach der Wallpaper-App, die unter anderem das komplette Adressbuch ausgelesen und an einen chinesischen Server geschickt hat, ist dies nun ein zweites Schadprogramm, welches die Schattenseiten des freien Android-Stores aufzeigt.



')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Androidnutzer sind halt am frickeln, während der iPhone User ganz woanders rumschraubt ;-)

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#3

Popcorn Was denken die weiblichen Mitglieder hier über das Klischee ?
iPhone = Mehr Erfolg bei den Partnern? Ich könnte als Raucher nur bestätigen schneller in Kontakt mit anderen zu kommen, da man vor Kneipen und Restaurants sich vor der Tür trifft. Wink
Zitieren
#4

Ich für meinen Teil denke darüber eigentlich gar nichts, außer 'lustige kleine Studie mit einem konstruierten Kausalzusammenhang'.
Mich kann man mit einem iPhone zumindest nicht beeindrucken Biggrin
Zitieren
#5

Die Android Nutzer haben bessere Beziehungen und brauchen deshalb nicht so viele "Bettpartner" ;P

@Xenia
Vielleicht kann dich ja mein Acer Liquid beeindrucken RoseRofl
Zitieren
#6

Lasst die Studie nicht meine Partnerin sehen, sonst nimmt die mir noch mein Iphone wegEvil1Evil1

Also ich finde solche AnalysenWacko

Das mit dem Schadprogramm finde ich dtl. problematische, ich sehe bald schon die ersten Virenprogramme für die Smartphones kommen, dann gute Nacht.

Jonn
Zitieren
#7

(12.08.2010, 02:11)FalkoMD schrieb:  Eine als Mediaplayer getarnte App soll eigenständig kostenpflichtige Premium-SMS verschicken.
Nach der Wallpaper-App, die unter anderem das komplette Adressbuch ausgelesen und an einen chinesischen Server geschickt hat, ist dies nun ein zweites Schadprogramm, welches die Schattenseiten des freien Android-Stores aufzeigt.
[/align]
[/table]

Das ist genau die Freiheit, die APPLE uns nicht bittet . Gott sein Dank. Amen.
Zitieren
#8

Wenn jemand so dumm ist und....

ohne Plan das Gerät rootet....
bei allem "Akzeptieren" drückt...
nicht sutzig wird wenn eine Wallpaper App Zugriff auf SMS
möchte....

... dem ist halt einfach nicht zu helfen... .
So ganz einfach schleust sich der Schädling nämlich auch nicht ein.
Zitieren
#9

Das Wallpaper-App sendet die Kontakte nicht per SMS, sondern über das Internet, ich glaube auch nicht das es dafür um Erlaubnis fragt. Leider sieht man es den Programmen selten an, ob sie Trojaner oder andere Schadsoftware verstecken, das ist ja der Sinn der Apps.
Sicher, das Du auf Deinem Rechner/Handy nicht schon längst einen Trojaner hast? Das hat mit dumm nichts zu tun!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

haha ja genau deswegen hab ich mir ein iphone gekauft Rofl

sowas kommt dan auf sendern wie RTL in den "Nachrichten".
Zitieren
#11

Wie gut isn das Bitte?
Also von dem "Mehrerfolg" mit nem iPhone merk ich nichts *hahaha*
Vielleicht muss ich mir ein 4G holen :O?^^
Zitieren
#12

ich ziehe mir immer nen Microsoft Schal an wenn ich weggehe, und hab dann immer 10 Frauen um mich rum...haha, über was ein Blödsinn sich manche einen Kopf machen ist echt nicht mehr nachzuvollziehen!?
Anstatt einfach eine zweite Ausbildung zu genießen und mal was sinnvolles der Welt beitragen...
Zitieren
#13

(12.08.2010, 14:32)kr4pfen schrieb:  haha ja genau deswegen hab ich mir ein iphone gekauft Rofl

sowas kommt dan auf sendern wie RTL in den "Nachrichten".

danN ist es ja gut für dich :-D
man man man.. du bist einer der sich das iPhone holt weil es "jeder" hat.
manche sind so peinlich in der szene.

und so ne studie.. allein schon die Frauen die dadrauf wert legen :-D
lächerlich... geld geile H*ren...
echt ey.. da könnte ich mich aufregen..
Nimmt der Hype auch irgendwann mal ein Ende?
NICHTS GEGEN APPLE ich bin nach wie vor ein Fan von Apple!
Zitieren
#14

RoflRoflRoflRofl
Zitieren
#15

(12.08.2010, 07:35)Xenia schrieb:  Ich für meinen Teil denke darüber eigentlich gar nichts, außer 'lustige kleine Studie mit einem konstruierten Kausalzusammenhang'.
Mich kann man mit einem iPhone zumindest nicht beeindrucken Biggrin

Ja,das Handy ist ja auch nichts besonders mehr. Bei mir auf der Arbeit haben bestimmt 20 Leute ein iPhone. Viele auch schon das ganz neue iPhone 4 und einige habens bereits bestellt.
Zitieren
#16

ich arbeite auf dem bau ich sehe sehr viele leute die iphone haben und weill ich den meisten helfe beim jailbrek krige ich fast jeden tag anfragen hilst du mit mit dem iphone spricht sich auf ner grossen baustelle schnell rum
Zitieren
#17

(12.08.2010, 20:36)Djnoxx schrieb:  ich arbeite auf dem bau ich sehe sehr viele leute die iphone haben und weill ich den meisten helfe beim jailbrek krige ich fast jeden tag anfragen hilst du mit mit dem iphone spricht sich auf ner grossen baustelle schnell rum

und was willst du uns damit sagen? Biggrin
Zitieren
#18

das man mit dem iphone viel kontakt knüpfen kann
Zitieren
#19

Achso :-) aber eher mit deinem wissen über Jailbreak ;-) oder sehe ich das falsch?
Zitieren
#20

12,3 Partner ist ja wohl eher peinlich! Aber das sind die Jungs, die nur vorm PC und Smartphone hocken!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste