Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unlock ios4 wie merke ich dass es geklappt hat
#1

Hey ich habe jetzt grade nochmal den ultrasnow unlock von der 666repo drauf und vorher die andere gelöscht nun vorher hatte ich Eine O2 Freikarte drinn der Pin wurde angenommen doch dann musst ich in iTunes aktivieren wollte ich machen aber dann hat iTunes gesagt dass nicht die passende simkarte drinn wäre was kann ich tun ?
#2

Also du kommst jetzt nicht mehr auf das Springboard ?
Hast Du die SHSH Files ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
#3

Doch doch mit meiner t-mobile Karte schon ich schreib ja von iPhone aus brauche ich da so ne aktivator SIM ?? Weil ich will's ja verkaufen
#4

Boote mal und versuche es noch mal.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
#5

Hmm T-Mobile hat funktioniert... o2 immer noch nich.. da kommt zwar ne sms vom anbieter dass mein guthaben nichmehr ausreicht.. aber ich bin immer noch in der aktivierung.. die iTunes nicht annimmt... weil es einfach nicht die dazugehörige simkarte ist...oder habe ich was falsch gemacht... ich hab das ultrasnow installiert.. und das wars dann auch.,,
#6

Wenn du es mit tmob aktiviert hast, machst du nen JB und dann nen Unlock. Dann muss es mit jeder Karte gehen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
#7

Ja so hab ich's gemacht nur ich mach das iPhone aus dann lege ich die neue SIM ein und dann mach Ichs iPhone wieder an und dann will es dass ich entsperre das mache ich dann und dann kommt der Recovery Mode und will aktiviert werden das will ich tun aber da streikt iTunes
#8

Du musst es mit der Originalkarte aktivieren.

Danach den Unlock.

Danach die neue Sim rein.
#9

Ja und genau das tue ich ja aber es funktioniert nicht
#10

Hast Du diese Reihenfolge eingehalten?

Du schreibst oben, dass Du die neue Karte einlegst und iTunes dann meckert.

Zuerst aktivieren. Das muss der erste Schritt sein.
#11

Bleib locker :-)

Iphone ist aktiviert ?????

Cydia ist vorhanden ??? , wenn nein jailbreak machen !

Ultrasnow installiert ???

NEUSTART von Iphone ??


In dieser Reihenfolge vorgegangen ??
#12

Also Du stellst her. NEU.
Dann aktivierst Du es.
DANN machst du nen JB.
Dann machst Du den unlock in Cydia.

Dann geht jede Karte.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
#13

Das ist das komische =(... ich habs neu bekommen... natürlich gleich aktiviert dass ich telefonieren kann,sofort jb drauf gehaun... grade eben den unlock... neu gestartet ist es auch.. das ist seltsam Sad ja cydia und so is alles da... wenn es evtl. nicht funktioniert... könnte es dann jemand mit so ner aktivatorcard entsperren ??... wenn jb drauf bleibt ?
#14

nein entsperrt werden kann es mit keiner simkarte

Das geht nur mit nem unlock aus Cydia, und das auch sehr zuverlässig .....

Wenn Hilfe brauchst melde dich bei mir, mehr als anbieten kann ich es dir ned.................
#15

Du musst ultrasn0w aus http://repo666.ultrasn0w.com installieren
(12.08.2010, 20:01)Boomerdang schrieb:  Hey ich habe jetzt grade nochmal den ultrasnow unlock von der 666repo drauf und vorher die andere gelöscht nun vorher hatte ich Eine O2 Freikarte drinn der Pin wurde angenommen doch dann musst ich in iTunes aktivieren wollte ich machen aber dann hat iTunes gesagt dass nicht die passende simkarte drinn wäre was kann ich tun ?
Dachte du hast das auch gemacht.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
#16

Hmm ja ich hatte vorher das ultrasnow von ***** drauf.. weil das von der http://repo666.ultrasn0w.com nicht geklappt hat... dann hab ich das ultrasnow nochmal deinstalliert und dann von der quelle installiert wo vorgegeben ist.. das hat dann geklappt... deswegen sollt ja alles funktionieren.. =(
#17

Wenn Du die shsh files hast, würde ich einfach noch mal herstellen und alles nacheinander machen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
#18

du hast dir wahrscheinlich alles durch das hin und herinstallieren kaputt gemacht......

schau mal in cydia ob da noch ultrsnow als installiert steht
und wenn ja deinstallieren

und installiere dir dann nach einem NEUSTART nur das ultrasnow von der offiziellen Quelle, und nicht von einer die Raubkopien vertreibt.
Das wird hier ohnehin nicht gern gesehen, und ist zumal nicht auf dem neusten Stand.......
#19

neustart ? also jezt kein restore sondern einfach respring ?..
#20

Booten Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste