Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo newbie
#1

Hat jemand eine umfassende Anleitung zur Einstellung von lockinfo mit allen Plugins in deutsch?
Zitieren
#2

An welcher Stelle hapert es denn?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

An Allem will einfach in Ruhe nach Anleitung jeden Punkt mal durchgehen und probieren
Zitieren
#4

Schau mal hier: https://iszene.com/thread-88159.html
Ansonsten mal in der Suche Lockinfo eingeben.
Und hier: https://iszene.com/thread-47496.html
Zitieren
#5

mh ja hilft schon aber mein Problem soviele Schalter und das auf Englisch ich hatte Russisch in der Schule leider <Ohmy
Zitieren
#6

zum beispiel ist mein Calender weg und ich weiß nicht warum das enable ist an
Zitieren
#7

Na dann hierist die Anleitung in deutsch. Viel Spaß .

http://webcache.googleusercontent.com/se...clnk&gl=de

Gruß Mike
Zitieren
#8

Kann mal jemand kurz die komplette Einstellung Plugin calender einstellen? Der zeigt bei mir nix an
Kann mal jemand kurz die komplette Einstellung Plugin calender einstellen? Der zeigt bei mir nix an
Zitieren
#9

Blöde Frage: Sind denn in dem unter den Einstellungen ausgewählten Anzeigezeitraum (z.B. die nächsten sieben Tage) Termine im Kalender eingetragen? Denn wenn nichts angezeigt würde, wird das Plugin ja nicht angezeigt, wenn unter "General" die Option "Hide Empty Sections" aktiviert wurde.
Zitieren
#10

Ok kann sein das ich einiges verstellt habe aber wenn ich lockinfo deinstalliere und neu draufspiele sind alle Einstellungen noch so vorhanden wie bekomme ich eine reine neue Version?
Zitieren
#11

Schluckt lockinfo Geschwindigkeit dorr Akku?
Zitieren
#12

Etwas Akku.

Gruß Mike
Zitieren
#13

Kann mir keiner helfen?
Wieso bleiben alle Einstellungen bestehen wenn ich lockinfo deinstaliere?
Zitieren
#14

Das geht nicht. Da die Einstellung gespeichert sind. Was genau hast du den für ein Problem. Wir können gerne auch mal über Icq oder Telefon die Einstellungen eins zu eins durchgehen.

Gruß Mike
Zitieren
#15

habe auch ein Problem mit Lockinfo und möchte deshalb keinen neuen Thread aufmachen.

Ich habe alles installiert, aber bei mir ist der Lockscreen schief, denn die Uhr, Wetter etc fängt erst auf dem unteren Drittel des Screens an. Oben ist alles blank. Ich versuche schon seit Tagen an den Einstellungen etwas zu ändern aber leider ohne Erfolg, Was kann das sein ?

Wie bekomme ich Uhrzeit, Wetter und Co an den oberen Rand des Bildschirms ?

Vielen Dank.
Zitieren
#16

Bei Plugins einfach nach oben schieben
Zitieren
#17

Mir fehlen Mail und calender kann jemand mir helfen
Zitieren
#18

Einfach das Plugin aktivieren?
Zitieren
#19

Enable wenn du das meinst ist an
Zitieren
#20

Mail müsste so gehen. Kalender braucht ein Plugin. Mei Angebot steht noch. Bin heute Abend ab 20 Uhr da.

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste