Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Komplett-Backup möglich ?
#1

Moin Leute,

ich weiß nicht , ob die frage hier schon mal bearbeitet worden ist , ich finde auf jedenfall nichts in der suchfunktion. ich habe eine einfache ( für manche vielleicht eine dumme ) frage Zwinkern

man kann ja, wie hier beschrieben ( gelben banner ) mit zb umbrella die firmware wiederherstellen. aber so wie ich es gelesen und verstanden hab, ist es nur mit der firmware möglich.

gibt es ein programm, womit man mit dem ganzen iphone ( incl jailbreak, allen Themes , veränderten logos etc ) ein backup machen kann und das bei problemfällen wiederauf spielen ? also quasi damit es genau so wieder ist wie vor dem.. ich sags mal unfall.
also quasi sowas wie iTunes, nur mit jailbreak etc.

und nochmal.. nein ich hab nichts in der suchfunktion gefunden Zwinkern
Zitieren
#2

Nein. Gibt es nicht.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Du kannst nur sogut es geht sichern mit iTunes Backup (Apps, Fotos, Filme...), PkgBackup (Cydia Apps + Anordnung wird gespeichert), den Rest (Icons) etc. könntest du dir Local per SSH sichern, also wenn mein iPhone wiederhergestellt werden muss, habe ich es in 1-2 Stunden wieder wie vorher (und ich habe massig Apps).
Zitieren
#4

ok danke, stimmt.. einfach nur die ganze SSH kopieren und danach wieder *einfügen* ( also ich mein die icons )..
Zitieren
#5

Du hast nach einer Komplettlösung gefragt. Die gibt es nicht.
Ander Daten kannst du auch via USB sichern. Smiley

iPhone Folders, iPhone Browser oder DiskAid sind übrigens gute Alternativen ohne SSH. Du musst nur afc2add aus Cydia installieren und hast vollen Zugriff via USB

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

danke dir Zwinkern
Zitieren
#7

Aber gerne. Nutze ich auch die USB Variante.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

Es gibt ein Programm damit kannst du dein iPhone klonen.
schau mal bei Google unter copy trans, ob man damit auch den Jailbreak mit einbeziehen kann weiss ich nicht.
Aber kannst ja mal reinschauen und im Zweifel dort anfragen.
Zitieren
#9

Copytrans :
CopyTrans[Bild: 2122.png] ist DAS ultimative Sicherungs- wie Wiederherstellungsprogramm für iPod, iPhone & iPad.

Überspielt iPod Musik, Videos, Wertungen, Playlists, Zählerstand uvm. von iPod auf PC.

Erstellt eine Sicherungskopie der iPod Musik auf dem PC, wenn der iPod zur Reparatur muß oder die Festplatte abstürzt.

Überträgt bzw. kopiert iPod in iTunes. Wiederherstellen der Mediathek von iPod, iPod Touch, iPhone & iPad.

Macht auch KEINEN Klon wie z.B. Acronis von einem PC.
Und der JB wier NIE mit gesichert.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste