Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Habe ich nicht gewusst, Musik darf man nur einmal downladen
#1

Bedingt durch einen Virus musste ich meinen PC neu formatieren. Nun ja kein Problem hatte ja ein Backup. Hier aber fehlte die in den letzten 4 Wochen gekaufte Musik, weil ich wg. Arbeitsueberlastung nicht zum Backup gekommen bin.
Auch hier dachte ich keine Problem, kannst du ja bei Apple Store kostenlos neu downloaden. Pfeife, dies geht nur bei Apps, Musik, niente, nur einmal beim Kauf. Wurde mir alles neu in Rechnung gestellt und von meiner KK abgezogen.
Schei..e ueber 100,00 €.
Nach einer E-Mai an Apple Store bekam ich nun eine Antwort die mich begeisterte. Nicht nur weil man mir ausnahmsweise gestattete die fehlende Musik kostenlos zu downloaden, nein die Mail war so etwas von freundlich und nett geschrieben das man es garnicht ausdruecken kann.
So gut bin ich schon lange nicht mehr als Kunde behandelt worden, hier hast du wirklich das Gefuehl der Kunde ist Koenig.
Man kann nur sagen Apple Store Deutschland weiter so, auf ewige Treue.
Zitieren
#2

Das ist schon immer so, deshalb sollte mal die gekauften Titel auch extern absichern. IdR ist Apple da aber kulant und erstattet, wie in Deinem Fall, den Kaufpreis zurück.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

ich war wirklich baff als ich die Mail gelesen habe. So was von lieb und nett, selten gelesen eine so freundliche Mail.
Da ist man noch mal so gerne Kunde.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste