Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Abstimmung] iCab Mobile sucht neues Icon-250€ für den Gewinner
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
User entscheiden über neues Design

[row]
[cell]


[Bild: utjv2g2rb2rxkvcvswko.jpg]

iCab Mobile, einer der beliebtesten iPhone/iPad-Browser, ist mit dem Erscheinen von Opera etwas ins Hintertreffen geraten. Zu Unrecht, wenn man sich den ständig steigenden Funktionsumfang und die Ausstattung des "Safari-Killers" betrachtet, gibt es eigentlich keinen Grund zur Klage.
Unzufriedenheit soll dagegen beim Design des App-Icons herrschen, weshalb den Entwicklern schon viele neue Icons zugeschickt wurden, zwischen denen es sich nun zu entscheiden gilt. Die Wahl treffen allerdings nicht die App-Designer, sondern die Nutzer von iCab Mobile. Auf der Homepage kann bis zum 12. September für das Icon eures Favoriten abgestimmt werden. Der Gewinner des Wettbewerbs kann sich nicht nur damit rühmen, das neue iCab-Symbol entworfen zu haben, sondern erhält als Hauptpreis noch zusätzlich 250€.

Ich habe schon abgestimmt und würd mich freuen, wenn ihr uns nach der Wahl euren Favoriten mitteilt. Mal schauen, welches Icon dann demnächst auf unserem iPhone/iPad erscheinen wird...



')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

erwähnenswert ist da noch, das man sich für 1,59 € erst icab aus dem appstore kaufen muss, um an der wahl teilzunehmen.
Zitieren
#3

Ist mir auch gerade aufgefallen Biggrin
Zitieren
#4

OT Irgendwie müssen die 250€ wieder erwirtschaftet werden OT

ICAB ist für mich ein guter Safari Ersatz.

Jonn
Zitieren
#5

Na hoffentlich tut sich da noch was…
Zitieren
#6

@Acid

Ich schrieb doch

Zitat:Die Wahl treffen [...] die Nutzer von iCab Mobile.

Es funktioniert aber vermutlich auch mit der kostenlosen Mac-Version von iCab.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

(23.08.2010, 15:48)aciiid schrieb:  erwähnenswert ist da noch, das man sich für 1,59 € erst icab aus dem appstore kaufen muss, um an der wahl teilzunehmen.

Warum willst Du auch mitbestimmen, über ein App-Icon, das Du auf deinem IPhone nicht siehst?
Zitieren
#8

Wenn da mal nicht der Michael Bernlöhr gewinnt Biggrin
Habe auch abgestimmt...
Zitieren
#9

Weil der so oft dabei ist? Biggrin Die fand ich alle nicht so toll.
Meine Stimme hat Markus Ceh [Bild: 22.png]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Das habe ich auch genommen Biggrin
Meine Freundin kann nicht abstimmen, da steht "Please user iCab Mobile v.3.6", sie hat aber natürlich iCab 3.6 und benutzt es auch im auf die Seite zu gehen?!
Zitieren
#11

darf man nur einmal voten? oder hat man pro tag ein voting?
wenn man nur einmal voten darf würde ich noch etwas warten bis eine größere auswahl geboten ist. denn momentan gefällt mir kein einziges =) und bis zum 15.9 ist noch ein bischen zeit
Zitieren
#12

Ich habe das Logo gewählt.

[Bild: 05.png]
Zitieren
#13

Das hier ist mein Favorit: [Bild: 23.png]
Zitieren
#14

@cavin ich glaube nicht, das noch neue Icons dazu kommen (wäre ja für diese auch recht unfair), es stehen nur die dort vorgestellten zur Auswahl.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Off-Topic: Wie seit ihr mit dem Browser zufrieden? Was gefällt euch und was stört im Vergleich zum Safari?
Zitieren
#16

Mir gefällt alles ganz gut und es gibt erst Recht nichts was mich im Vergleich zu Safari stört Biggrin
Zitieren
#17

@FalkoMD achso hatte mich wohl verlesen, dachte man kann bis zum 12.09 auch noch icons einsenden
Zitieren
#18

Mich stört nur, das er Safari nicht komplett ersetzen darf, iCab ist ihm in allen Belangen weit überlegen. Das war mit Abstand eine der besten App-Investitionen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Ist er auf komplett in deutsch?
Zitieren
#20

Ja

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste