23.08.2010, 16:01
Hallo erstmal,
ich habe ein kleines Problem mit dem Apple Service und vl habt ihr ähnliche Erfahrungen.
1. Fall: Iphone 3GS 16GB weiß, ab Werk ohne Sim-Lock, wurde eingeschickt und innerhalb einer Woche ausgetauscht - wirklich vorbildlich
2. Fall: Iphone 3GS 16GB schwarz, ab Werk ohne Sim-Lock, wurde eingeschickt, irgendwie von Apple oder UPS verlegt. Niemand weiß wo das Gerät ist. Wurde nach etlichen Telefonaten auf ein neues 3GS getauscht. Gerät angekommen, Versuch das Teil in iTunes zu aktivieren - Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt! WTF?! Mehrere SIM-Karten probiert, immer der gleiche Fehler, Firmware Update gemacht, noch immer das gleiche =(
Apple Care angerufen, kein 3GS Tauschgerät verfügbar, sie schicken ein Iphone 4. OK, ja warum nicht Das Iphone 4 bekommen und im iTunes noch immer der gleiche Fehler mit der nicht unterstützten SIM. Apple wieder angerufen, lt. System muss das Gerät unlocked sein. Die gleiche Prozedur inkl. Micro-SIM-Tausch durchgemacht und leider noch immer ohne Erfolg.
In der Zwischenzeit haben wir ein weiteres Iphone 4 bekommen und leider WIEDER anscheinend eines mit SIM-Lock, wieder die gleiche Meldung im iTunes auf sechs versch. PC's und mit mehreren SIM-Karten unseren Anbieters. Laut Apple-System sind alles Geräte ohne SIM-Lock... was jetzt???
Hat jemand von euch eventuell solche Erfahrungen gemacht?
ich habe ein kleines Problem mit dem Apple Service und vl habt ihr ähnliche Erfahrungen.
1. Fall: Iphone 3GS 16GB weiß, ab Werk ohne Sim-Lock, wurde eingeschickt und innerhalb einer Woche ausgetauscht - wirklich vorbildlich
2. Fall: Iphone 3GS 16GB schwarz, ab Werk ohne Sim-Lock, wurde eingeschickt, irgendwie von Apple oder UPS verlegt. Niemand weiß wo das Gerät ist. Wurde nach etlichen Telefonaten auf ein neues 3GS getauscht. Gerät angekommen, Versuch das Teil in iTunes zu aktivieren - Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt! WTF?! Mehrere SIM-Karten probiert, immer der gleiche Fehler, Firmware Update gemacht, noch immer das gleiche =(
Apple Care angerufen, kein 3GS Tauschgerät verfügbar, sie schicken ein Iphone 4. OK, ja warum nicht Das Iphone 4 bekommen und im iTunes noch immer der gleiche Fehler mit der nicht unterstützten SIM. Apple wieder angerufen, lt. System muss das Gerät unlocked sein. Die gleiche Prozedur inkl. Micro-SIM-Tausch durchgemacht und leider noch immer ohne Erfolg.
In der Zwischenzeit haben wir ein weiteres Iphone 4 bekommen und leider WIEDER anscheinend eines mit SIM-Lock, wieder die gleiche Meldung im iTunes auf sechs versch. PC's und mit mehreren SIM-Karten unseren Anbieters. Laut Apple-System sind alles Geräte ohne SIM-Lock... was jetzt???
Hat jemand von euch eventuell solche Erfahrungen gemacht?