Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iblacklist
#1

hi, hm hab ein problem.. hatte bis jetzt ohne probleme iblacklist installiert. also lite version. sprich gratis. und die war unlimitiert.
jetzt hab ich via cydia das heut erschinene update gemacht.. und jetzt steht auf einmal da, dass ich eine trial version habe die nur 10 tage läuft.. aber selbst auf der iblacklist homepage steht, das das programm weiterhin gratis ist, nur das gewisse funktionen gesperrt sind.
weiß jemand rat?
Zitieren
#2

Vielleicht haben sie die kostenlose Version raus genommen und nur noch nicht auf der HP aktualisiert?
Zitieren
#3

Wenn es hilfreich ist das Programm, kaufe es doch.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

hm ja das muss ich wohl jetzt.. aber es hat eh einen bug. wenn ich das datum verändere, verändert sich auch die dauer der testversion... sprich.. wenn ich das datum alle paar tage zurückstelle. passiert nix.. is aber auch doof :-)
Zitieren
#5

Na ja, musst ja auch die Programmierer verstehen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Er hat es mit dem Update zur 10 Tage Testversion gemacht.
Spricht ja nichts dagegen.
Ich nutze die gekaufte Version und hier stört mich, dass ich es bei einer iPhonereparatur ( Austausch) neu Kaufen muß. Das ist soweit nicht OK.
EDIT: Und das Datum zurückstellen ist nicht gut für das System.
Zitieren
#7

Hallo,
meine Erfahrung ist, dass man bei einem Neu Aufsetzen von IBlacklist, auf die Homepage von IBlacklist geht, dort direkt auf der Startseite (links oben unter Lanuage auswählen) das Feld: Retrieve Your Key steht.
Dort gibt man den Key ein, den man auf dem IPhone/IPad in der Software IBlacklist unter der Rubrik "über" (Rechts oben) und registrieren sieht (ich sehe es derzeit nicht, da meine Version registriert ist. Von daher einfach mal schauen, aber so braucht man ja nicht ewig die Software neu zu kaufen (auch wenn es ganz gut für die Entwickler ist :-))

Bei Fragen einfach Fragen

Grüße Martin
Zitieren
#8

Versteh nicht was Du willst.
Du kannst Dein iPhone 100 mal neu Aufsetzen und den per E-Mail gesendeten Code immer wieder nutzen.
Nur wenn sich das iPhone ändert wird es nicht mehr gehen und Du mußt kaufen.
Zitieren
#9

also läuft das programm nach 10 tagen ab oder nicht?:S

mfg
Zitieren
#10

Teste es doch.
Ich habe es schon Jahre.
Zitieren
#11

Und was passiert nach der 10 tägigen Trial Version??

mfg
Zitieren
#12

Kaufen oder löschen.
Wird sicher die Funktion eingeschränkt.
Zitieren
#13

Oke danke. und wenn ich es neu installiere oder irgendwie die zeit zurückstelle? hab ich dann wieder 10 tage?:P

kennst du alternativen?
Zitieren
#14

https://iszene.com/thread-92140.html
Zitieren
#15

Und TbOr geht jetzt auf die Bank.

Ist noch alles Richtig bei Dir ????
Zitieren
#16

Ich greife das Thema nochmal auf, da ich iBlacklist gekauft habe, jedoch mein iphone 4 aufgrund von Problemen mit dem Homebutton ausgetauscht wurde. Jetzt geht der Code natürlich nicht mehr.

Wie muss ich mich jetzt verhalten? Eine E-Mail an die Programmierer senden mit dem neuen Gerätecode oder hat man evtl. auch die Möglichkeit sich selbst einen Code generieren zu lassen? Irgendwie komme ich mit der Homepage des Entwicklers nicht parat.

Danke
Zitieren
#17

Schick denen am besten eine eMail. Ich bin mir aber fast sicher, dass Du das Programm erneut kaufen musst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Du bekommst bei einem Device Tausch bei iBlacklist einen Rabatt von 50%, zahlst also dann nur noch 6.-§. Schau mal hier:

http://www.idevmobile.com/iphone/swap.php
Zitieren
#19

Hmm, also auch wenn das jetzt nicht die Welt ist, so finde ich, dass das irgendwie nicht gerade kundenfreundlich ist. Ich werde dafür bestraft und muss erneut zahlen, weil mein iPhone - ohne Fremdeinwirkung - einen Defekt hatte, wofür ich absolut nichts kann.

Das wäre ungefähr so als wenn mein Notebook abkackt und ich dann bei Microsoft nochmals 50% für Windows abdrücken muss.

Wie gesagt, es ist nicht die Welt, aber das sehe ich dann auch irgendwo nicht ein, denn das hat was von Abzocke für mich.
Zitieren
#20

Wenn es die Tröstet....., ich hab schon 7 mal gezahlt.
Das ganze mit 100% und nicht mit 50%.
Und JA..., dass ist nicht schön. Leider ist es das einzige App mit Top Funktion.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste