Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone schaltet sich aus...
#1

hallo gemeinde,

so langsam bin ich am verzweifeln. mein 3GS, gekauft am 16.04.10, schaltet sich während eines gesprächs einfach aus. im display ist dann der apfel zu sehen und nach ca. 1 min. ist es wieder hochgefahren. wie ein neustart kommt mir das vor.
habe es dann über den support auf der apple seite als reparaturfall gemeldet und ups hat es dann auch abgeholt. nach ca. 12 tagen habe ich von apple einen service bericht erhalten wo man mir mitteilt, dass der fehler von den technikern nicht "reproduziert" werden konnte. gestern habe ich es zurück bekommen. heute habe ich telefoniert und der selbe scheiß wieder.

was soll ich nur machen? der fall ist bei apple noch nicht abgeschlossen, so das ich keinen neuen reparaturauftrag senden kann.
in meinem bekanntenkreis bin ich der einzigste der dieses problem hat.

ab wann hat man eigentlich das recht, dass ich ein neues gerät erhalte?

kann mir von euch jemand helfen?

danke
tom
Zitieren
#2

*unnötiges Komplett-Zitat entfernt*
heute mit dem support telefoniert. gerät wird wieder abgeholt. der fehler sei "bekannt". bin ja mal gespannt was noch kommt.
Zitieren
#3

Erstmal Hallo und Willkomen im Forum Alpenjodel! Ich hoffe Du hast bald wieder ein funktionierendes iPhone!

Gruß Rehner

PS: Sei so gut und zitiere nicht Posts von direkt oben drüber und keinesfalls den ganzen Post. Das macht das Lesen auf dem iPhone zur Qual! Danke.
Zitieren
#4

Hallo Alpenjodel,
habe bei meinem Iphone das gleiche Problem.
Es wurde auch abgeholt, und nach einer guten Woche bekam ich es zurück, auch mit der Info es konnte nicht reproduziert werden. Also es wurde kein Fehler festgestellt.
Wurde dein Iphone schon abgeholt, oder wie ist der stand bei Dir? Hatte mein Gerät auch im April gekauft. So macht das aber wirklich keinen Spass.
Würde mich freuen, wenn du antworten würdest!
Gruß
Schleni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste