Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App für Passwörter
#1

Sagt mal, gibt es eigentlich ein app, welches die Passwörter für diverse Seiten und Programme speichert und einträgt sobald das app oder das web darauf zugreifen möchte? Teilweise ist es doch enorm, wieviele Loggins man so am Tag tätigt.
Zitieren
#2

Schon mal im APPSTORE geschaut ? Nach Passwort. Vielelicht findest Du da etwas.
Da gibt es z.B. SafeWallet. Da kannst die PW speichern und in die Zwischenablage kopioeren.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Mmh...vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Meine Passwörter und Pins kann ich mir schon gut merken.

Ich würde es gerne wie am PC haben. Homepage aufrufen (Ebay z.B.) und Benutzername und Passwort sind schon eingetragen.
Zitieren
#4

Mit 1password geht das halbwegs. Also dunmusst in das Programm und die Seite von da aufrufen. Ist doof. Nutze ich jur für onlinebanking. Aber icab kann auch Passwörter merken. Das ist praktisch für eBay und so
Zitieren
#5

(26.08.2010, 20:36)glenn.quagmire schrieb:  Aber icab kann auch Passwörter merken. Das ist praktisch für eBay und so

Mobile Safari doch auch!
Zitieren
#6

echt? hab ich noch nie bemerkt, weil ich immer mit icab surfe. find den einfach besser.
Zitieren
#7

Mmh..aber im Safari kannst du ja oder nein sagen und nicht nur für ausgewählte Accounts. Aber ich danke euch für die Hilfe.
Zitieren
#8

wie meinst du das jetzt?

bei icab kannst du auf jeder seite sagen "speichere passwort".

das find ich ganz praktisch.
Zitieren
#9

@glenn.quagmire

Nein, nein das galt "Chucky511", weil er über Safari geschrieben hatte. ICap werde ich mal ausprobieren.
Zitieren
#10

jo, mach das mal.
ist auf jeden fall der bessere browser. schade, dass apple das nicht zulässt, den als standardbrowser einzustellen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste