Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wie Schutzfolie am besten aufbringen?
#1

meine Schutzfolie von switcheasy ist eben angekommen, hat mir einer nen Tipp wie ich diese am besten auf das 3GS aufbringe, damit der Homebutton exakt passt ?
Zitieren
#2

hmmm eigentlich ganz einfach.

zuerst reinigen (staubfrei natürlich)
dann draufkleben.. normalerweise passen die 1 a, wenn man sie unten an die kante auflegt und dann mit einer kreditkarte langsam von unten nach oben aufzieht. also falsch machen kannst eig nicht viel.
sollte doch mal staub unter die folie kommen ( was bei mir immer passierte ) und man mag diese häßlichen blasen weghaben, einfach folie bis zu der stelle wegziehen und mit einem tesa ( die klebrige seite ) das staubkorn einfach wegziehen. so hab ich meine folie 1a draufbekommen, ohne blasen
Zitieren
#3

muss die rote oder die schwarze seite (aufkleber) auf das display ?
Zitieren
#4

Das kommt auf die Folie an, steht aber normalerweise auf dem Aufkleber
Zitieren
#5

advertive rot und protektive blauer aufkleber, welche seite soll dann auf das display ?
Zitieren
#6

Advertive auf's iPhone, protective nach oben, würde ich sagen.
Übrigens steht auf dem roten Aufkleber auch eine 1 und auf dem schwarzen eine 2 ...
Also rot auf das Display, steht ja auch drauf 'Please peel off this mask before application'.
Zitieren
#7

die erste folie hab ich schon versaut Biggrin
Zitieren
#8

wie hast du das geschafft?

ein guter tipp für alle folien: im badezimmer anbringen und vorher mal 3 minuten heißwasser laufen lassen. durch die etwas erhöhte luftfeuchtigkeit befindet sich weniger staub in der luft, der sich im letzten moment doch noch unter die folie setzt Zwinkern
Zitieren
#9

x mal wieder abgezogen weil sich immer mal wieder ein fusselchen verfangen hat und irgendwann packt dich die wut Smiley

nun geh ich erstmal zum schlecker und hol ein schuppenschampoo Sad
Zitieren
#10

Anfeuchten ... Mit glasreiniger
Wirkt wunder, das display muss aber 100% sauber sein
Zitieren
#11

(28.08.2010, 10:58)€iei€i schrieb:  x mal wieder abgezogen weil sich immer mal wieder ein fusselchen verfangen hat und irgendwann packt dich die wut Smiley

Lol willkommen im club Biggrin bei der zweiten folie hats dann geklappt
Zitieren
#12

ihr kennt doch das Problem beim 3GS, wenn man die SwitchEasy Nude draufmacht, entstehen durch das Vakuum auf der Rückseite so Luftblasen zwischen Case und Backcover. Gibts da nen Trick diese zu unterbinden ?
Zitieren
#13

Moin, google mal nach "otterbox iPhone babypowder watermark" am besten bei Youtube. mit etwas baby
Moin, google mal nach "otterbox iPhone babypowder watermark" am besten bei Youtube. mit etwas Puder lässt sich der Effekt gut beheben
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste