Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo vollständig entfernen
#1

Hallo leute,
Habe probleme mit der installation von lockinfo.
Immer wenn ich iwas in cydia installieren möchte, kriege ich die meldung: "trying to overwrite Library/Activator/Listeners/com.ashman.lockinfo.hide/icon-small.png" :S
Jedesmal steht lockinfo unter 'zu installieren' obwohl ichs ja schon installiert habe..

Ich môchte lockinfo jetzt ganz entfernen und dann neu draufspielen. Wie kann ichs selber deinstallieren also welche ordner müssen dafür gelöscht werden?


Gruß beafraid
Zitieren
#2

Einfach in Cydia löschen dann ist es doch eh weg.
Zitieren
#3

Lösch es in Cydia, viell vorher alles in den Einstellungen deaktivieren und zur sicherheit unter root/systhem/ lockinfo schauen, wenn noch da, per hand löschen! Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#4
Question 

(28.08.2010, 12:43)Dannyv schrieb:  Einfach in Cydia löschen dann ist es doch eh weg.

ne, das hab ich natürlich schon versucht ^
aber immer wenn ich was installiere oder deinstalliere, dann steht unter Änderungen " Installieren" --> Lockinfo ...
dann krieg ich die oben genannte Fehlermeldung.
wenn ich dann kurz aus cydia rausgehe(home-taste) und wieder rein,dann steht da: "unpacking.(das,was ich installiere/deinstalliere)... Seems you have patched the needed files, overwriting changed files"...


hmm und mit Ifile steht unter System/Library/verschiedenes...
Zitieren
#5

Das selbe Problem habe ich auch. Bin am Verzweifeln...
Zitieren
#6

hatte ich gestern . entnervt nach einer std hab ich mich entschlossen , alles neu aufzusetzen
Zitieren
#7

Soweit war ich auch schon. Hab dann einfach den Activator deinstalliert, der dann einige Apps mit gelöscht hat. Aber wenigstens habe ich anschließend Lockinfo endlich entfernen können...
Zitieren
#8

wichtig bei lockinfo immer schön die beta source mitinstallieren, dann habt ihr schnell neue updates.
auch wenn sie noch beta sind hatte ich nie probleme damit.
bei der beta source ist schon die version 2.8.0.0
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste