Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 + Bumper mit iPhone 2G Dockingstation?
#1

Bei der Suche habe ich leider nichts brauchbares gefunden, also falls es davon schon einen Thread gibt bitte ich um den Link ^^

Ich habe das iPhone 4 mit Bumper und möchte gerne eine originale Dockingstation dazu haben. Aber angeblich passt es mit Bumper nicht in die iPhone 4 Dockingstation, aber dafür passt es in die für das iPhone 2G. Kann das jemand bestätigen? Und gibts die überhaupt noch neu zu kaufen oder nur noch bei ebay?
Zitieren
#2

Gibts zu kaufen. Passt aber mit bumper nicht. Nur in das Universal Dock
Zitieren
#3

Was meinst du mit orginale Dockingstation? Ich bin zu einem Elektrogrossmarkt gefahren und hab mit meinem iPhone4 die Dockingstationen einfach durchprobiert.
Zitieren
#4

Dann kauf doch die: http://store.gravis.de/iPod-und-mehr/Lad...param=exim

Passt super
Das ist die gleiche: in ebay suchen:310243867477
inkl. 6 Adapterschalen
Zitieren
#5

(28.08.2010, 15:05)smarty75239 schrieb:  Was meinst du mit orginale Dockingstation?

mhh sollten Ladegeräte nicht original sein, bzw. von Apple als Zubehör angeführt sein, damit nichts passieren kann..?
Zitieren
#6

dann empfehle ich die oben genannte,passt mit allen Cases oder Bumpern.
Und wird auch von Gravis vertrieben ,nur ebay ist sie günstiger,siehe artikelnummer.
310243867477
Mit vielen Adapter für andere Apple Geräte .Auch ohne Adapter passt jedes iphone rein auch mit Cover oder Bumper,bei mir auch mit Adapter und Bumper,KLASSE
Zitieren
#7

Das ist die Endscheidung von jedem selbst, sich entweder für ein wenig mehr Geld Orginalzubehör zu kaufen, oder wie ich und manche andere über Ebay kompatibles Zubehör. Ich bin seit dem ersten iPhonemodell dabei und habe mit Fremdanbietern noch nie Probleme gehabt.
Zitieren
#8

Ich auch nicht.Und das obrige genannte wird auch von gravis vertrieben und die sind offizieller Vertriebler für iphonezubehör.Da wirds schon passen.Aber letztlich kommt ALLES auch china.
Zitieren
#9

Letztendlich kommt ALLES aus China. Danke ileamaus für den Link, da meine Maus kommende Woche Geburtstag hat, werde ich ihr das vermutlich schenken. Ob sie dann Ihr 3G und das iphone gleichzeitig laden kann?!
Zitieren
#10

Ja klar mein mann und ich laden auch gleichzeitig.Ist toll und leuchtet auch.Wie gesagt suche die Artikelnummer in ebay(16€) ,ist das gleich gerät nur bekommst du dort 2 für das geld von Gravis(39€)
Zitieren
#11

Das würde mich auch interessieren - kann man damit 'nur' ein iPhone und einen iPod laden oder auch zwei iPhones, sprich, sind die beiden Docks identisch?

Edit: zu langsam, Frage schon beantwortet Smiley
Zitieren
#12

Jab kannst 2 iphone laden.
Zitieren
#13

werd ich mir mal anschauen, Danke! Smiley
Zitieren
#14

Klasse, direkt gekauft Smiley
Danke für den Tipp!
Zitieren
#15

Viel Spass damit,wirst Freude damit haben.
ileamaus
Zitieren
#16

Werden zwei iPhones eigentlich langsamer geladen?
Ein Apple-Netzteil gibt 1A aus, die beiden Docks jeweils 500mA. Ich bin kein Elektriker, aber das müsste doch die Hälfte eines Apple iPhone-Netzteils sein Gruebel
Zitieren
#17

hm also die zeit hab ich noch nie gemessen weil ich meistens über nacht lade,aber sie laden gleich schnell.
Zitieren
#18

Okidoke - ist auch nicht weiter schlimm, mich hat's nur interessiert.
Zitieren
#19

also es ist egal ob eins oder zwei drauf stehen ,geht genau so schnell als wenn nur eins lädt!
ileamaus
Zitieren
#20

Gibt es denn noch eine andere Alternative? Hab nur ein iPhone und ein Dock mit 2 Steckplätzen muss ja auch nich sein. Der oben genannte Vorschlag mit dem 2G Dock würde mich interessieren ob das tatsächlich funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
03.11.2019, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste