Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile Datentransfer
#1
Question 

Hallo

Bedeuten die roten Felder Stunden? 18 Stunden, 20 Stunden oder irre ich mich da?
Wenn das Stunden sind. Was für ein App rennt so lange ???

Versteh das nicht so ganz.

[Bild: Bildschirmfoto-2010-08-28-um-16.21.57.png]
Zitieren
#2

Wie kommst du denn zu dieser Übersicht?
Zitieren
#3

Auf meiner T-Mobile Seite unter Einzelverbindungen.
Zitieren
#4

Na klar sind das stunden :-)

Das Iphone baut ständig Verbindungen zum Internet auf, sollte doch kein Problem sein kostet dich ja offensichtlich nichts................
Zitieren
#5

Ok, hab mal bei T-Mobile angerufen. Die Dame meinte, wenn da 18 Stunden steht, bin ich auch 18 Stunden im Internet.

Ich beende aber jedes Mal alle Apps wenn ich schlafen gehe. Welche Apps verursachen so eine lange Internetverbindung?

PS: Push ist bei mir immer ausgeschalten!
Zitieren
#6

Das ist das Iphone ansich ;-)
Zitieren
#7

Hast du schon mal bei deiner Einzelverbindung nachgechaut, wie lange du im Internet bist? Hast du auch so Zeiten?

Weil hier war ich bestimmt nicht wach. Also irgendwas ist da verkehrt

[Bild: 56fpuxdbzp15nlqijpt0.png]
Zitieren
#8

Naja es ist egal ob du wach bist oder nicht, das Iphone baut ständig für diverse Dienste wie Wetter, mails etc..... Verbindungen auf. Auch wenn du schläfst oder das Iphone nicht benutzt.

Deswegen ist es ja so wichtig eine Datenflat zum Iphone dazu zu nehmen :-)

Aber mal etwas anderes....

Hast du zu hause denn kein WLAN ?

Denn dann , stimmt tatsächlich etwas nicht, denn dann würde der Datenverkehr über WLAN laufen
Zitieren
#9

WLAN hab ich, aber habs nicht immer eingeschalten. Hab meinen Tarif jetzt ändern lassen. Hatte nur 1GB frei, nun 3GB.

Werde mal WLAN einschalten und am Mac mitloggen wann mein iPhone aufs WLAN zugreift und bei welchem App.
Zitieren
#10

Nützt aber auch nur eingeschränkt etwas - im Lockscreen wird immer auf 3G umgeschaltet, und W-Lan deaktiviert.
Die Zeiten sind im Grunde ja bei einem Volumentarif egal, die Downloadraten sind da eher wichtig, wäre interessant zu wissen was da 300MB in 4 Tagen verursacht...

Nutzungsprofil? Radio-Streams? YouTube?

MfG
Jack
Zitieren
#11

Naja sind auch paar Apps die ich runtergeladen habe.
Radio Streams nutze ich überhaupt nicht. Youtube ab und zu. Das könnten die 95mb sein

Aber schau dir mal den 11ten und 12ten an um 00:03 an. Jeweils ungefähr 68mb. Komisch ist, das es am 8ten, 9ten und 10ten immer um 20 Uhr und um Mitternacht ist.
Zitieren
#12

Nein, das ist nicht der exakte Ladezeitpunkt.
Die Übersicht gibt den Zeitraum an in dem eine bestimmte Menge Daten heruntergeladen wurde.
Sprich am 11.08 ab 00:03 innerhalb 21std. wurden 65MB geladen.
Das kann also ebenso am Morgen darauf gewesen sein, sowie am Abend um 23Uhr.

MfG
Jack
Zitieren
#13

Also wird das doch in "Blöcken" angezeigt? Die bei der Hotline meinte nein
Zitieren
#14

Pack doch einfach die Dauer auf die Uhrzeiten und du landest (mit knappen differenzen - vllt. ist's dann mal "nicht online gewesen") bei der folgenden Position.

MfG
Jack
Zitieren
#15

Welchen Tarif und welche Option nutzt Du denn bitte?
Zitieren
#16

Hab/Hatte Call & Surf Austria
1500 Freiminuten in alle Netze
1000 SMS
1 GB Datenvolumen

Jetzt bin ich umgestiegen auf HIT 2000 ( http://www.t-mobile.at/privat/tarife/iphone4/index.html )
Zitieren
#17

Der Preis ist ja Wahnsinn. In Deutschland bezahlt man da ja das zig-fache.
Zitieren
#18

Dafür bekommt ihr aber immer alles früher als wir Ösis Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste