Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

für appz doppelt bezahlen... hilfe
#1
Sad 

hi leutz
ich hab da ein kl problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
ich hab auch schon mehrere threads hier gelesen aber irgendwie helfen die mir nicht weiter...

also...Smiley
ich hab seid 3 jahre das erste iphone... nun hab ich auf das 4g aufgestockt.
aber ich bekomme meine gekauften appz nicht auf das neue ding.
weder find ich im store die sogenannte kaufstatistik noch lassen sich
die appz von meinem alten iphone über iTunes auf mein rechner ziehen..
und komischerweise sacht mir der store das ich geld löhnen soll wenn ich ein altes app im store raussuche und dieses laden will.
ja ich bin mit meinem 3 jahre alten acc eingeloggtSmiley

allerdings hab ich mit dem neuen iphone auch gleich nen neuen rechner geholt. hat das was zu bedeuten?

wäre echt glücklich wenn ihr mir helfen könnt damit ich die ganzen appz nicht nochmal kaufen muss... würd ich verständlicherweise wohl auch ne sauerrei finden!

danke im vorraus Smiley
Zitieren
#2

Mach mal den Test bei einer günstigen Applikation - 0,79€ als Risiko sind ja nicht die Welt.
Lade eine mal an, und beobachte was dir angezeigt wird Zwinkern

Alles vorausgesetzt du bist im entsprechenden Account in dem sie ursprünglich erworben wurden.
Die Einkaufsstatistik ist in iTunes aufrufbar - Store > Meinen Account anzeigen > passwort eingeben > Einkaufsstatistik anklicken.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Du klickst mit dem iPhone auf kaufen und dann fragt er dich nach demm Account und dann gibst du es ein und dann sollte stehen dass du es schon mal gekauft hast..blabla. Is das bei dir nicht so?
Zitieren
#4

Hast du den Computer aktiviert?

MfG
Zitieren
#5

@Jack-THE_Rapper hab leider kein geld aufm storkonto
wenn ich das so versuche wie du meinst und ich kein geld aufm konto habe..läd er das trotzdem und zieht das dann bei meiner tmobile rechnung ab?

@Dannyv du meinst direkt übers iphone laden?
bin mit dem ding nicht im wlan und über 10mb zieht er dann doch nicht?!

@19SK91 wie meinst du das?
Zitieren
#6

Du kannst max. 5 Geräte für deine geladenen Apps usw. aktivieren. Eventuell hast du deinen neuen Computer noch nicht für deinen Account aktiviert und deshalb funktioniert das ganze nicht. Oder du hast über 5 Geräte registriert und deshalb verweigert das iPhone dir die Synchronisation. Kann dir leider nicht sagen, wo unter Windows die Option zum aktivieren ist. Vielleicht kann da ein Windows-User weiterhelfen.

MfG
Zitieren
#7

Egal wo du die App's lädst (ob iTunesStore iPhone oder Computer), der Store fragt dich ob du die App kaufen willst und stellt dann im Anschluss fest, dass du die App schon gekauft hast und läd sie dann erneut (diesmal aber kostenlos) runter. So sollte der normale Weg bei bereits bezahlten Apps sein.

Einen neuen Computer muss man meistens auch neu auf seinen iTunes-Account aktivieren.
iTunes - Menüleiste > Store > Diesen Computer aktivieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oberlix
30.08.2009, 19:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste